1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich ist mein iBook da :)

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von jlepthien, 30.04.2004.

  1. jlepthien

    jlepthien Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Hi also nun endlich an alle!

    Ich darf heute nun endlich meinen ersten Post vom neuen iBook G4 1.0Ghz machen :)
    Die Lieferzeit betrug bei mir ganz genau eine Woche... Heute kam dann die nette Dame von Tnt um 11:15 Uhr und uebergab mir dann mein tolles book. Also alles ist Top, bis auf einen Pixelfehler, den man aber garnicht sieht bei dem kleinen 12" Display :)

    Bei mir war natuerlich auch in VGA Adapter dabei, den ich natuerlich auch gerade teste...(irgendjemand hatte letztens geschrieben das der Adapter bei seinem book nicht mehr dabei war)

    Andere Dinge die mich aber net sonderlich stoeren sind leicht abstehender Akku und minimal hoehere Space Taste an der rechten Seite...(kann garnicht verstehen wie viele sich ueber diese kleinigkeiten beschweren! )

    Naja bin jetzt erstmal am system kennenlernen :)

    Eine Frage habe ich jedoch: Wie bekomme ich das Terminal auf?

    MfG Jim


    PS: Wie schon einmal erwaehnt: sehr nettes Forum! Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit :)
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
     


    /Programme/Dienstprogramme/Terminal <- Doppelklick

    bzw. im Finder Apfel-Shift-U, T, Apfel-Cursor nach unten ;)


    &nbsp;

    Dankeschön! Ebenfalls!

    :)

    Dylan


    PS: Herzlichen Glückwunsch zum iBook!
     
  3. jlepthien

    jlepthien Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Super! Danke fuer das Terminal :)

    Die Tastenkombi gefaellt mir als (ex) Linuxer schon ganz gut...

    Thx
     
  4. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    22
    Dann mal viel Spaß mit dem Ibook. Akku und Tastatur haben oft diesen Fehler, aber was solls, ist ja nicht schlimm. Der Pixelfehler ist ein wenig dumm, aber falls er dich nicht stört.
    Ansonsten viel Spaß mit dem Ibook, ist sicherlich eine gute Wahl gewesen.
     
  5. freek

    freek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Das hier ist auch mein erster Beitreg auf meinem neuen IBook 12".
    Bei mir hats nur 2 Tage gebraucht und dann wars da. Das variirt denk ich von Lieferent zu Lieferant. Viel Spaß mit deinem Ibook.

    mfg. freek