Endlich is er bestellt

LetsMac

LetsMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
534
Reaktionspunkte
0
jetzt ist es amtlich, nach mehrstündigen diskussionenj und einem heftigen schlagabtausch haben sich beide seiten geeinigt und so pumpen mir meine eltern jetzt geld, und bestellen mir den minimac.
ich kann nur sagen, dass ich der glücklichste mensch auf der welt bin
oh what a wonderful world...
erklärt mich jetzt nicht für verrückt, aber da sist halt mein erster mac :D
 
Tja, dann wünshe ich dir viel Spaß damit!
 
Geniales Gerät zum Einstieg ;) Viel Spaß damit - hoffe Du hast 512MB RAM in der Kiste nach den zähen Verhandlungen ;)
 
Hoho erst 14 und dann schon nen mac *neidischdurchdieaugenguck*
viel Spaß damit :D
 
Was gibt's denn für einen Mac Mini?
 
ja, geburtstagsgeld gespart, lego verkauft:
1,25G4, 512 MB, Airport bei cyberport und dazu noch ne schicke tastatur:_)
 
dann mal herzlichen glückwunsch und viel spass mit deinem kleinen....
gruss
markus
 
Deine Eltern haben die richtige Entscheidung getroffen.
Die meisten 14-Jährigen hätten wohl eher nach einem fetten PC zum spielen gebettelt. :)
 
Jau, dann mal viel Spass mit dem neuen Rechner.
Wie sieht's denn mit den Lieferzeiten aus?
Musst du lange warten?
 
Hallo ich hab das gefühl das wir sehr viel gemeinsam haben:

Hab mir auch einen Mac mini bestellt genau den gleichen wie du Tastertur, Air Port 512 MB Ram.

Bin auch noch 9 Tage lang 14.

Es ist auch mein erster Mac

Ich hab mir meinen zwar zur gänze selbst gekauft (hast du eh einen Schülerrabatt bekommen?)


Tipp: Verschrei das nicht zu laut in der Schule sonst bist du ausenseiter (die Windoofuser haben dort nähmlich die Überhand)

Ich hätte meinen Eigentlich schon am Freitag bekommen sollen.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bei cyberport steht sofort lieferbar, sollte also nicht so lange dauern
ich will auf keinen fall angeben, aber vor ca. einem halben jahr war ich auch noch voll auf windoof und overclocking:
athlon 64 von 1800 auf 2450, 400er auf 500er Ram und die gt von 350 auf 410 und so weiter.
damals dachte ich, man hätte was davon, aber ne es bringt net viel und von daher wird das mein letzter Pc gewesen sein.
 
Übertakten bringt meist nicht viel... wenn ich mir so die Jahre über die ach so tollen benchmarks in den Zeitschriften angeschaut hab.... übertaktet graka usw um ca. 20-30% - und was bringts: 5-10 frames mehr /sekunde...

Und dafür riskiert man verlorene Garantie/Gewährleistung... looool.

Ob mein PC das Spiel jetzt mit 60 oder 65 bilder/sec. anzeigt ist mir sowas von egal.

Overclocking ist imho nur was für leute: meiner ist höher, besser, länger und breiter als.... (ihr kennt das sicher)

nasabaer
 
Mmmh, erstaunlich ist aber, dass du nach jahrelangem Win-PC-Dasein auf einmal von "Windoof" redest. ;)

Win-PCs sind auch nur Rechenknechte! :D
 
Jack00 schrieb:
Tipp: Verschrei das nicht zu laut in der Schule sonst bist du ausenseiter (die Windoofuser haben dort nähmlich die Überhand)

Da muss man doch drüber stehen. Ich war immer stolz drauf MacUser zu sein .. und hab mir bei den ganzen *Tööö* Fehlermeldungen ins Fäustchen gelacht.

Digital schrieb:
Deine Eltern haben die richtige Entscheidung getroffen.
Die meisten 14-Jährigen hätten wohl eher nach einem fetten PC zum spielen gebettelt.

Finde ich auch. Da heißt es jetzt aber mind. ein halbes Jahr ganz lieb sein und auch gute Noten nach Hause bringen :p
 
Dann mal alles Gute mit dem mini!

Und viel Spaß hier im Forum! :)
 
Bin ja noch kein Mac User aber für die haben sich sachen wie Mobiles Güllefass oder Externer Brenner mit betriebssystem.
Da sind auch viele Overclocker.
Aber wirklich stören tuts mich eh nicht.
 
NetNic schrieb:
Mmmh, erstaunlich ist aber, dass du nach jahrelangem Win-PC-Dasein auf einmal von "Windoof" redest. ;)

Win-PCs sind auch nur Rechenknechte! :D
So erstaunlich find ich das nicht. Windows war schon immer doof und wird es auch bleiben (wahrscheinlich) Genauso gings mir auch. man kanns nicht erwarten bis der Mac endlich läuft und Windoof ausbleiben kann.
 
Wenn du 14 bist, hätte ich versucht, mich an der Nachweispflicht vorbei beim EDU-Store das Geschoss zu holen. Hättste ordentlich gespart!

Kingvalle
 
Mmmh, so ganz verstehe ich das mit dem "Windoof" nicht.
Ich hab mehr als 10 Jahre mit Windows-Rechner gearbeitet.
Jetzt wechsel ich zwar auch privat zu OS X, aber deshalb betitle ich Windows nicht als "doof" oder ähnliches.

Windows allgemein als "doof" zu bezeichnen finde ich ein bisschen kindisch.

Windows hat Vor- und Nachteile, genauso wie OS X.
(aber diese Diskussion gab's hier ja schon öfters ;)).
 
Viel Spaß damit!
Ich hab meinen iMac G5 auch kurz nach meinem 14. Geburtstag gekauft und es war einfach nur die beste Entscheidung!
 
Zurück
Oben Unten