Endlich iMac G5 !!!!!

AppleKing1984

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Juhu hab endlich meinen eigenen os x fähigen rechner !! hab am do. GIGA Help gesehen (da wurde der imac g5 vorgestellt von Herrn Niederländer) un hab mir danach direkt ne imac g5 bestellt !!!!!!!! pepp carro banana cumber banana banana banana pepp pepp :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Freu Dich mal lieber erst, wenn Du das Teil hast …
 
@fischlunge: Lass ihm doch die Vorfreude! :)
Ich würde mich auch freuen, wenn mir ein ähnlich grosser Wurf gelingt und ich mir so ein Gerät endlich leisten könnte... ;)

Vielleicht passiert das ja bald und ich kaufe mir endlich ein "feines" PB... ;)
 
AppleKing1984 schrieb:
Juhu hab endlich meinen eigenen os x fähigen rechner !! hab am do. GIGA Help gesehen (da wurde der imac g5 vorgestellt von Herrn Niederländer) un hab mir danach direkt ne imac g5 bestellt !!!!!!!! pepp carro banana cumber banana banana banana pepp pepp :D :D :D :D :D :D :D :D

Glueckwunsch! Bilder in die Galerie, sobald er dann da ist. :D
 
Glückwunsch und willkommen im club, warte auch auf mein imac g5. weihnachten im september/oktober ist auch schön :)
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Bin heute endlich mal dazu gekommen shoppen zu gehen. Da ist mir aufgefallen, daß die bei uns im Saturn auch Apple-Stuff verticken. Dachte schon ich würde mal den neuen IMac live sehen, aber war wohl nichts - die hatten nur die "alten" Modelle... :(

Aber ist auch vielleicht gut so, habe mir erst vor ein paar Wochen ein PB gekauft! :D
 
Tja, wann das warten wohl ein Ende hat.. :)
 
berichte mal über den "neuen", wenn er endlich mal eingetrudelt ist, der kommt für mich bis jetzt auch in die engere wahl (in rev. c versteht sich;))
 
Zurück
Oben Unten