Endlich, Hillary Clinton kandidiert…

Jack_Pot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
...für das US-Präsidentinnen-Amt.
Das wäre ja wirklich endlich ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Fänd ich auch gut, wenn Sie es schaffen würde. Dann könnten Hillary und Angela sich zum Shopping verabreden.. :hehehe:
 
...ohne jetzt wirklich nachgelesen zu haben: JWB darf ja nicht mehr kandidieren. Soll doch dort kandidieren wer will, schlimmer kanns ja nicht werden (analog Bayern/Stoiber).
 
Dann ist, sofern sie es schafft, im Oral Office jetzt der Praktikant an der Reihe. :D
 
bernie313 schrieb:
Dann ist, sofern sie es schafft, im Oral Office jetzt der Praktikant an der Reihe. :D


Oral Office :D :rotfl:

Aber das die Leute immer wieder die Hoffnung haben, dass es mit anderen Leuten anders wird, das werde ich niemals begreifen.
Es wird nichts anders, zumindest nichts grundlegendes.
 
Hmh… dass nur mehr oder weniger unsachliche Bemerkungen kommen,
erstaunt mich. Es hat einen WESENTLICHEN Einfluss, wer wie und warum
in dem Amt ist. Und die Sprüche mit dem Oral Office sind ziemlich müde
und alt.

Ja, Bush ist am Ende seiner Kandidatur.
 
Jack_Pot schrieb:
..
erstaunt mich. Es hat einen WESENTLICHEN Einfluss, wer wie und warum
in dem Amt ist.

Das genau glaube ich nicht, die Macht wird nicht unbedingt alleine vom Präsidenten ausgeübt (ist ja kein Monarch ;))

Es werden sicher Korrekturen stattfinden, aber die Gesamtpolitik wird sich nicht oder kaum ändern.
 
Mittermeier sagte es ja: Frauen in die Politik :D

Der Mister Knister
 
Denke ich nicht, unter Clinton wurde genauso gebomt, auch Kennedy begann den Vietmankrieg, alles Demokraten, die stehen den Bush, Reagans nicht nach, wollen es nur besser machen und geben sich nach außen liberaler, und wenn sie dann aus der Spur laufen, wie Robert Kennedy dann gibt es 10gr. Blei.
 
Ich war lange genug in den USA um das recht präzise Beurteilen zu können.
Mein Wissen diesbezüglich stammt nicht von 24. Der Einfluss ist enorm,
glaub mir. Es geht primär nicht um die Aussenpolitik.
 
bernie313 schrieb:
unter Clinton wurde genauso gebomt,

Du meinst "Gebombt" - Oder?


Eins sollte auch noch gesagt werden. Die Clinton hat damals als Demokratin FÜR den Irak-Krieg gestimmt.
Ich denk es bleibt Jacke wie Hose welche Marionette dann da vorn sitzt. Wie wir alle wissen - Die Politik machen andere im Hintergrund!
 
Die Clinton ist eine absolute Katastrophe.

Wen ich bevorzugen würde, weiß ich auch nicht, aber die hoffentlich auf keinen Fall.
 
Interessanter als Verschwörungstheorien finde ich aber die Frage, was eine Hillary Clinton ändern würde bzw. anders machen könnte.

Wie sieht es mit der Energiepolitik bzw. dem Klimaschutz aus? Was ist mit der Nahostpolitik?

@Lattenknaller: Wie meinst Du das? Was ist so schlimm an ihr?
 
Jack_Pot schrieb:
DU glaubst aber nicht, dass das bei Euch in BRD anders ist?

hm, wie Cora23xx schon geschrieben hat, wer hat für den Irak-Krieg gestimmt? Was würde HC denn jetzt anders machen?

Auch muss ich jetzt nicht argumentieren, wie "gut unsere Außenpolitik" ist, da bewegen wir uns ja in einem ganz anderen Rahmen...
 
Jack_Pot schrieb:
DU glaubst aber nicht, dass das bei Euch in BRD anders ist?
natürlich glaubt er das (hoffentlich). so wie ich auch.
in deutschland werden im allgemeinen keine entscheidungen getroffen, die einen "abschuss" nötig machen :D
 
ich bezweifle das eine frau gewinnen würde... und selbst wenn.. der chef der fed ist ein mann.. ;) von daher ist es im grunde eh völlig egal wer gewinnt.. wobei ich persönlich an einen "sieg" von jeb bush glaube..
 
Zurück
Oben Unten