Endlich hat auch Apple es gemerkt!

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von iBoorox, 28.04.2008.

1. iBoorox

iBoorox Thread Starter Mitglied

Ja endlich hat Apple gemerkt, dass die RAM Preise viel zu hoch waren! Jetzt kostet die Aufrüstung auf 2 mal 2 GB nur noch 160€!! Und das in allen Geräten!
    Siehe apple.com/de.
    Klar ist es immer noch billiger selbst aufzurüsten aber ich denke mal Apple verwendet einen sehr hochwertigen RAM!
    Würdet ihr jetzt direkt aufrüsten oder immer noch selbst??

2. Silvercloud

Silvercloud Mitglied

Selber aufrüsten. Apple benutzt auch nichts anderes als den Speichern, den man aus dem Internet beziehen kann.

3. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

:rotfl:

4. avalon

avalon Mitglied

5. atc

atc Mitglied

Den bekommt man bei DSP auch. Ich würde es immer noch selbst machen, keine Frage.

6. iBoorox

iBoorox Thread Starter Mitglied

Ja gut verwendet Apple den selben RAM den man bei DSP-Memory kaufen kann? Wenn ich mich nicht irre ist in meinem MBP Toshiba RAM kann das sein?
    Was kosten 2 x 2 GB Toshiba RAM im Internet?
    Bzw. eben der RAM den Apple verwendet?

7. secretchord

secretchord Mitglied

sorry, aber...

Ich denke eher, es sollte lauten: Endlich hat Apple gemerkt, dass sie mit ihrer RAM-Abzocke nicht mehr durchkommen bzw die Rendite mit den Dummen/Unwissenden, die darauf hereinfallen in keinem Verhaeltnis steht zu denjenigen muendigen Konsumenten, die Apple deswegen zurecht entsprechend darstellen.

Wie kommst Du zu diesem Schluss? Ich denke mal, Apple nimmt RAM, dessen Einkaufspreis ihnen diese Preissenkung erlaubt und sie dennoch inklusive Einbau ein paar Schekel dran verdienen...

Bill Gates' Cleverness laesst sich mE daran manifestieren, dss er ein eigentlich ziemlich grottiges Produkt zum marktbeherrschenden gemacht hat.
    Steve Jobs toppt das mE mittlerweile, indem er manche dazu bringt, zu glauben, er sei der netteste Mensch der Welt und Profit sei fuer Apple das nachrangigste Interesse

8. Gelzomino

Gelzomino Mitglied

Die Preise für RAM beim MP sind aber genau die gleichen wie gestern ...

9. wepmac

wepmac Mitglied

Also ich dachte immer das Steve jedem einzelnen Ram einen dicken Schmatz aufdrückt ;).
    Und wieviel bezahlt man den für ein verschwitztes T-Shirt von den Rollings Stones?

So gesehen ist Apple da um vieles Günstiger;)

lg Werner

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.