endlich habe ich iTunes

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.488
Reaktionspunkte
186
ich habe endlich iTunes *lalalalala :D


mfg
Mauki
 
ne leider kein Winamp Skin. Ist für den QCDPlayer. Es gibt auch für den Windows Media Player iTunes Skins, nur für Winamp nicht. Sollte mal probieren einen selbst zu machen.

mfg
Mauki
 
@Gomiaf

nein, keine Fotomontage. Das ist mein XP Desktop mit QCDPlayer und iTunes Skin und iTunes Icon :)

Macht das ganze schon mal wohnlicher. :D

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
@Gomiaf

nein, keine Fotomontage. Das ist mein XP Desktop mit QCDPlayer und iTunes Skin und iTunes Icon :)

Macht das ganze schon mal wohnlicher. :D

mfg
Mauki
 

Was ist denn ein XP? :confused:
 
@Gomiaf

war die Frage ernsthaft :D

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
@Gomiaf

war die Frage ernsthaft :D

mfg
Mauki
 

Neee, so langsam kommts wieder. Da gabs meiner Erinnerung nach mal eine andere Plattform, auf dem ein Mac OS-Klon lief. Es gibt aber auch Leute, die immer eine Extrawurst gebraten haben müssen! Sowas setzt sich doch nicht durch.
 
hey mauki,
wenn das so weitergeht müßen wir wohl bald mal ne sammlung dür dich veranstalten:D
 
hey mauki,
wenn das so weitergeht müßen wir wohl bald mal ne sammlung dür dich veranstalten:D

die Idee finde ich garnicht mal schlecht :D

carro carro carro carro carro carro carro carro carro carro carro carro

mfg
Mauki
 
url?

hat mal jemand ne url wo man sich einen windowsmediaplayer skin im itunes look laden kann?

Gruss,
Johannes
 
Zurück
Oben