Endlich geschafft...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von macmoloko, 23.08.2005.

  1. macmoloko

    macmoloko Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag.

    Bin schon seid geraumer Zeig in diesem Forum und lese immer fleißig mit.
    Habe mir gestern nach sehr langem überlegen endlich auch einen Mac zugelegt.
    Schreibe gerade noch auf meinem Amd jedoch hoffe ich, diesen bald in der Abstellkammer verschwinden zu lassen. Ich kann es kaum erwarten ihn in den Händen zu halten und hoffe bei meinem ersten Mac nicht enttäuscht zu werden.

    Werde jetzt noch ein bißchen von meinem Powerbook träumen gehen.
    Bis dann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2005
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.541
    Medien:
    14
    Zustimmungen:
    1.461
    Hi,

    ...sehr schön, Willkommen im Forum.....aber was hast du geschafft kopfkratz ?

    Gruß Th.

    Aaah, prima :)
     
  3. Serdarinho

    Serdarinho MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Feststellung aber was genau hast du jetzt geschaft? :rolleyes:
     
  4. macmoloko

    macmoloko Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Den Umstieg auf den MAC :D
    Habe sehr lange damit gekämpft, nicht zuletzt wegen des Geldes was so ein Powerbook gegenüber einem Notebook-pc kostet.
     
  5. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen im Forum :)
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    Glückwunsch zu der Entscheidung und willkommen im Forum!
     
  7. lihaf

    lihaf MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    tja, das geld war bei mir auch so ne sache (ich bin seit 2wochen und 5 tagen auf der guten seite), aber sieh einfach mal den wiederverkaufswert..... der ist bei einem mac einfach viel höher.....

    an sonsten glückwunsch zu was gutem und willkommen im forum (ein tip, habe ich nämlich auch lernen müssen: lieber ne stunde länger suchen als nen neuen thread aufzumachen, sonst ... )
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen