Endlich gekauft! Was nun?

Ich gehöre jetzt auch fast schon zum club.
gerade macbook 2Ghz, 1024MB Ram, 80GB HD per telefon bestellt.
Jetzt muss ich nur noch die zaeit überleben bis der postmann zweimal klingelt :eek:
 
Jetzt muss ich nur noch die zaeit überleben bis der postmann zweimal klingelt

Jaja, der Kampf ums überleben... Ich hätts nicht überlebt. Deshalb zahle ich lieber 80 € für'n Zug, bevor ich 3 Wochen warten muss :D
 
3 wochen??
ich weis ja nicht wo du wohnst, aber laut apple hab ich ne lieferzeit von 4-6 tagen ;)
also zwischen dienstag und donnerstag werde ich meine nachbarschaft mit nem freudenschrei beglücken :D
 
Naja vielleicht waren die 3W übertrieben :D aber auch 3 Tage würd ich nicht überleben :D :eek:
 
goldmusic schrieb:
Ach ja glatt nochne Frage:

Welche Software soll ich mir dazu kaufen/ downloaden?
...

Kauf die Software, die du brauchst.
 
avalon schrieb:
admartinator.de/switched

Danke für die Page! Firefox, Thunderbird, ICQ und ähnliches habe ich jetzt gerade gedownloadet. Alles was man von Windows schon so kennt.
 
Na ICQ würd ich zugleich wieder knicken, der Client ist übelst. Würde da Adium empfehlen.

Tschüss,

Carsten
 
joa, und Safari wuerde ich zumindest mal ausprobieren... er ist doch etwas fixer als Firefox, auch gut in der Handhabung und seit dem ich aktive Ecken installiert habe, kann mich Tabed Browsing mal an den Fuessen fassen... obwohl Safari auch tabed Browsing kann, keine Frage.

ansonsten: XFolders fand ich ganz nett, von der DVD habe ich auch direkt x11 und die Developer Tools, sowie den gcc4.0 und gcc3.3 installiert (falls du mal was selber kompilieren willst)...
 
chilango schrieb:
j...und seit dem ich aktive Ecken installiert habe, kann mich Tabed Browsing mal an den Fuessen fassen...

was ist denn das? *neugierigguck*
 
goldmusic schrieb:
Danke für die Page! Firefox, Thunderbird, ICQ und ähnliches habe ich jetzt gerade gedownloadet. Alles was man von Windows schon so kennt.

Danke unserem Admartinator, nicht mir.;)
 
avalon schrieb:
Danke unserem Admartinator, nicht mir.;)
Wenn ich wüsste wer des is :D

Was sind die "aktiven Ecken"? Sowas wie Expose´??
 
goldmusic schrieb:
Wenn ich wüsste wer des is :D

Geh doch mal in die Benutzerliste und klicke auf Beträge.

goldmusic schrieb:
Was sind die "aktiven Ecken"? Sowas wie Expose´??

Geh doch mal in die Systemsteuerung und gib oben rechts neben der Lupe mal "aktive Ecken" ein :D (ohne")
 
Aaaah... mag ich nicht. komm zuoft ausversehen hin. Nix für mich. No. Net. Narda.
 
Will nicht von ICQ weg. Alle Kumpels sind 24/7 da drin *g*
 
Es geht doch nicht darum ICQ nicht mehr zu nutzen, sondern einen anderen Client... Auch mit denen kannst du zum ICQ Netzwerk verbinden.
 
Ich hab aber kein Problem mit dem Client. Geht wunderbar.
 
Ist aber seit Urzeiten nicht mehr weiterentwickelt worden.

Teste einfach mal Adium. Ist um Welten besser und Werbefrei!
 
Warte mal...

stimmt. Werbefrei. Hamma!
Sogar schneller. Hab ich den Eindruck :cool:

Danke man.

edit
Ist die Ente süß *g*
 
Nochmal danke an alle die mir hier Ratschläge gegeben haben! :cake: :Waveyib: :drink: geb einen aus :D
 
Zurück
Oben Unten