Endlich etwas offizielles zum Wasserschutz von iPhones

Du meinst das Apple schlicht aufhören wird mit der „Funktion“ zu werben? Schon ist nämlich das Problem gelöst, und wir Verbraucher haben nix davon.
 
Man kann nur hoffen, dass andere nachziehen.
Womit? Dass die iPhones wasserdicht sind, wurde ja schon öfters bewiesen. Hier geht es ja lediglich um Vertragsklauseln, welche Wasserschäden ausschließen.
"Die aktuelle Werbung von Apple für die iPhone 12 Serie setzt nicht mehr auf die Wasserdichtigkeit der Modelle als zentrales Feature, daher dürfte zumindest für die neusten Geräte an der Stelle kein Problem mehr bestehen. " (https://www.areamobile.de/Apple-Firma-26542/News/Test-zeigt-wie-wasserdicht-das-iPhone-11-wirklich-ist-1335394/)
 
Ich meine die Frechheit, mit der Wasserresistenz zu bewerben und jeglichen Gewährleistungsanspruch bei Wasserschäden abzulehnen.
 
Ich meine die Frechheit, mit der Wasserresistenz zu bewerben und jeglichen Gewährleistungsanspruch bei Wasserschäden abzulehnen.

Du hast da (wenn ich an meine Apple Watch denke) absolut recht, hier werden wohl trotzdem einige Apple treu zur Seite stehen. Nämlich zu lasten des dummen Kunden, der sich über die Thematik doch besser informieren könnte.
 
Womit? Dass die iPhones wasserdicht sind, wurde ja schon öfters bewiesen. Hier geht es ja lediglich um Vertragsklauseln, welche Wasserschäden ausschließen.
Da beißt sich der Hund in den Schwanz. Wenn jetzt das iPhone 12 einen Wasserschaden hat wird der nicht von der Garantie abgedeckt weil ja Wasserschäden ausgeschlossen sind...und was, wenn der Wasserschaden auf einen Defekt des iPhones zurückzuführen ist? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hilikus und niiicooh
Zurück
Oben Unten