Endlich einer von euch!!!

simmie schrieb:
Hätte ich einen neuen Thread eröffnen sollen? Wozu?? Wäre nur wieder ein neuer Thread, obwohl es schon alte gibt!

Trifft denn der Titel Endlich einer von euch!!! auf Dein Problem zu? ;)


talisker
 
styler schrieb:
die frage ist, ob die beiden balken auch etwas "anderes" -also verschiedene größen anzeigen..!?

denn sonst ist ja nix mit vergrößerung..

Ja, tun sie, ich mach mal eben einen Screenshot...

zum Screen
 
talisker schrieb:
Trifft denn der Titel Endlich einer von euch!!! auf Dein Problem zu? ;)


talisker

Ja mein Gott (nicht persönlich gemeint!) den Titel nicht, aber den Inhalt! Und ich gehe davon aus, dass man auch den Inhalt liest, jedenfalls die ersten paar Postings oder?? Und der Threaderöffner hatte anscheinend das gleiche Problem, löste es aber dann doch bei mir ging es nicht so zu lösen, wie bei ihm! Demnächst mache ich einfach einen neuen Thread, wenn ein existierender nicht EXAKT mein Problem im Titel beschreibt.
 
War nicht böse gemeint. Man muß nur die Helfenden richtig "ködern".

Viel Glück noch.

talisker
 
talisker schrieb:
War nicht böse gemeint. Man muß nur die Helfenden richtig "ködern".

Viel Glück noch.

talisker

Stimmt ich seh es ja ein, ich werde nächstens einen neuen Thread erstellen! ;)

@Topic: Wenn ihr euch den Screenshot so anschaut, denkt ihr wahrscheinlich auch, ich will euch verar.....aber ich hab echt keine Animation im Dock!

Wichtiger Hinweis, gerade bemerkt: Ich wollte meinen iPod auswerfen, ziehe ihn also Richtung Papierkorb, dann ist da ja das Eject-Symbol...das Dock wurde größer, doch nach dem Auswerfen wurde das Symbol wieder zum Papierkorb, die "Wölbung" blieb aber! Da ist doch sehr komisch...oder sollte ich einfach mal neustarten, dass sich das Dock vllt aufgehängt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösch mal die Datei com.apple.dock.plist aus den Preferences und starte neu.
 
leute was geht hab grad vor fünf minuten mein ibook angemacht un jetzt bin ich schon im netz.... des geht doch gar nich.... ich hab die erlösung gefunden.... einfach der hammer..... das is ja .... unbeschreiblich *totfreu* juhu nie wieder was anderes
 
Pharell schrieb:
und wieso hast Du dazu jetzt diesen alten Thread wieder ausgegraben???
Der hier ist von 2004 :rolleyes: kopfkratz

da benutzt mal wer die suchfunktion und dann wird auch noch gemeckert... schämt dich, pharell! ;) :)
 
Zurück
Oben Unten