Endlich einen Mac :-)

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Zwicki, 17.08.2005.

  1. Zwicki

    Zwicki Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja endlich ist es soweit. Ich habe heute ein neues 12" ibook bestellt. Ich dachte, nach über 20 Jahren Microsoft, Blue Screens, Abstürze, Tägliche Updates usw. jetzt ist genug. Ich hatte schon länger ein Auge auf den Mac geworfen :D

    Dann aber die nächste frage was solls den sein ein iMac 20, ibook oder doch ein PB. Bin zu einem Apple Händler gegangen. Und hab mich mal umgeschaut. Danach wusst ich aber immer noch nicht welchen ich nehmen sollte. Als ich mal wieder im Internet rum Surfte bin ich auf MacUser gelandet, hab mich angemeldet. Und hab das Forum und die Beiträge gelesen. Ich wusste dann langasam was ich will und was ich mir leisten kann. Ein Traum wäre das PB 15" aber dass kann ich mir als Studentin nicht leisten. So habe ich heute ein ibook bestellt. Der Händler hat gesagt dass noch diese Woche eintreffen. *freu*

    Mann ich freu mich wie ein Kind auf Weihnachten :D

    Ich werde dann von meinen ersten Schritten in der Mac Welt berichten.

    Greets
     
  2. Este

    Este MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    ... ich bin auch noch immer begeistert! so genial das ibook! ein traum!

    und jeden tag was neues zu entdecken ;)

    wünsch dir genauso viel spaß wie ich ihn habe

    grüße
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    Na denn mal Glückwunsch und immer schon Bilder machen :D
     
  4. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Gratuliere.... Dann mal viel Spass beim Warten ;) Ich teile deine Vorfreude.. hab gestern mein iMac bestellt :D
     
  5. one.nomad

    one.nomad MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Aber wehe ihr flennt dann hier alle rum, das nix mehr geht und nicht so ist wie bei windows :) ... es ist nicht gut, sich alles mit der rosa brille anzusehen. Ein mac inst auch nur ein rechner, und kein magisches ding, das wunder vollbringen kann.

    Lasst euch das von nem bodenstaendigen apple-user, der nicht auf windows wechseln wuerde, gesagt sein
     
  6. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab hier nen Windowsrechner unter dem Tisch stehen (der eigenltich ein Gentoo beherbergt... Windows ist nur zum gelegentlichen Zocken drauf) und der war schon laaaange nimmer an da ich nur noch am iBook (mit Monitorhack) sitze.... ;)

    Alles was mir noch fehlt ist eben etwas mehr Leistung, dass es nimmer so zäh ist alles... Daher her iMac :D Das einzige was mich überraschen könnte ist wohl der Tiger :D
     
  7. Wir haben in unserer Firma 6 Macs laufen und ich nehm mir sogar mein iBook 12" in den Urlaub mit - juhuu, kein Tag ohne Äpfel !!
     
  8. Zwicki

    Zwicki Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist schon bewusst das dass kein magisches ding ist ;) Ich hab mir das auch genau überlegt. Denn seien wir mal ehrlich, billig ist ein Mac sicher nicht. Da musst du dir schon überlegen ja oder nein.
     
  9. sengaja

    sengaja Banned

    MacUser seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    versuchs doch mal mit linux.
     
  10. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    @Sengaja: Wie schon gesagt... mein x86 führt ein Gentoo-Linux (mit dem ich für ein Linux auch sehr zufrieden bin)... Aber es ist nunmal kein OS X ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen