Endlich einen Apfel

H

Hal9000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Lange habe ich gezögert.
Lange habe ich gewartet.
Lange habe ich gespart.

Aber jetzt steht er vor mir:
Mein schnuckeliges Powerbook 12". Mit schön viel Ram und schön viel Festplatte. Es ist ein Traum!

Jetzt muss ich mich nurnoch in OS/X zurecht finden. Aber das wird auch noch :D

Das wird eine kurze Nacht glaube ich carro

Tschö
David
 
Willkommen

an und im Board :D

Die erste Nacht ist immer die schönste ;)
 
Glückwunsch...

...zum "kleinsten Grossen" in der Apfel Welt.

Wo hast du denn gekauft?

Viel Spass heute Nacht!

Gruss Keule
 
Hab ihn bei Mactrade bestellt. Montag eMail hin, heute war er da.

Und nach einer halben Stunde Benutzung habe ich mich schon 15 Mal gefragt: Warum machen das nicht alle so? Warum kann Windows das nicht?

Das ging schon beim auspacken des Netzteils los :cool:

Ich hab schon so einen Hunger, aber komm einfach nicht zum Essen :D
 
Original geschrieben von Hal9000
Und nach einer halben Stunde Benutzung habe ich mich schon 15 Mal gefragt: Warum machen das nicht alle so? Warum kann Windows das nicht?
 

Die grosse Masse sieht bei Kumpels, auf der Arbeit oder im Lidl/Aldi/irgendwosonst PC's rumstehen. (Das ist wie Schleichwerbung...)

Zusätzlich gibt es meistens noch einen Bekannten, der sich "damit auskennt".

Und schon steht die Kiste unterm Tisch.

Es gibt zum einen zu wenig "Apple-Präsenz" im Alltag.
UND folgendes wird sich auch wiederholen:

ICH: Ich hab nen Apple
ANDERER: Apple? Sauteuer und nicht kompatibel...
ICH: Hast Du schon mal mit nem Apple gearbeitet?
ANDERER: Nööö


Keule, der auf Kompatibilitätsgefasel pfeifft!
 
Hi + herzlich willkommen!

Viel Spass mit Deinem neuen Lieblingsspielzeug ;)

Ich wundere mich, was heute los ist... Du bist schon mindestens der dritte schwitscher an diesem Tag :D

Gruß
blalalama
 
der auf Kompatibilitätsgefasel pfeifft!
Jawoll, schließlich kommen die anderen irgendwann zu uns :D

Ich wundere mich, was heute los ist... Du bist schon mindestens der dritte schwitscher an diesem Tag
Scheint ein guter Tag zu sein - solche müsste es mehr geben. Leider war meiner nicht ganz so erfolgreich, wie ich ihn mit eigentlich vorgestellt habe, aber was solls...
 
Momentan kann man ja auch nur sagen: Die Preise sind mehr als Konkurrenzfähig. Wer ein Subnotebook mit optischem Laufwerk sucht, kommt am Powerbook eigentlich garnicht vorbei...

Und Apple ist halt einfach sexy :D

Das zwei Apple Aufkleber im Karton lagen, fand ich gut clap
 
hallo

Original geschrieben von Keule
 
Keule, der auf Kompatibilitätsgefasel pfeifft!
 

zum glück sind macs mit 99% aller viren nicht kompatibel :D

gruss
wildwater
 
was ist denn heute los, das Board wird von Switcher überrannt :D

finde ich aber gut das alle Welt nun zu Apple switched carro

mfg
Mauki
 
musik
willkommen,
ab sofort wirst du ein großes problem haben.

APPLESUCHT

bei mir hat noch keine therapie gefunzt.
viel spaß mit dem mac,
 
Original geschrieben von Mauki
finde ich aber gut das alle Welt nun zu Apple switched carro
 

Nicht die ganze Welt, einer fehlt uns noch...
DU.gif
 
Na, Mauki,
auch wenn Dich Hunderte schon gefragt haben... Wann ist es bei Dir soweit?
Nach Deinen ganzen Tipps, etc. müsste Apple Dir Dein PowerBook ja schon fast gesponsert haben, oder? ;)

Gruss
Michael
 
@sanamiguel

das dauert leider noch ein bischen. Es muß erst ein neues Auto her, da muß das Powerbook leider hinten anstellen.

Ich kann ja ein Spendenkonto einrichten :D

Apple hat sich ja zwecks Sponsoring noch nicht gemeldet :(

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
@sanamiguel

Apple hat sich ja zwecks Sponsoring noch nicht gemeldet :(

mfg
Mauki
 

Bei mir auch noch nicht. Sauerei! Ich glaube, ich muss mir einen PC kaufen. lol
 
Herzlich ...

... willkommen im Kreis der Apple-User. clap

Ich sach ja - täglich werdens mehr! :D


Da kommt man sich langsam wirklich alt vor! ;)



es grüßt

Lynhirr
 
Willkommen bei den Guten :)

Das mit dem Switchern geht in letzter Zeit ja wies Brötchen backen ;)
 
Re: Willkommen bei den Guten :)

Original geschrieben von Wuddel
Das mit dem Switchern geht in letzter Zeit ja wies Brötchen backen ;)
 

Ich glaube auch...es werden einfach immer mehr!

kermit
 
hey mauki,
wie hieß es doch so schön mal in einem werbespruch : auto geleast - pb gekauft (oder so ähnlich)

oder kauf dir lieber ein kleineres auto, das pb braucht ja nur wenig platz und die spritpreise steigen eh täglich.

herzlich willkommen hal9000
 
Zurück
Oben Unten