Endlich einen Apfel

Oder besser gleich ein Quad! Gibts ab 3000 Euronen. Fahrgastzellen sind eh nur was für Warmduscher ;)
 
Das Interesse ist riesig

Also ich muss auf der Arbeit richtig kämpfen, wenn ich an mein Powerbook will, da immer so viele Wegelagerer im weg sind :D
Im Ernst: Das Interesse ist riesig. Und zumindest ein Kollege wühlt kräftig im Apple Shop, weil er jetzt unbedingt nen Mac haben will.

Viele Grüße
David
 
Weiter so HAL,
gute Hardware wie die von Apple trägt sich eben nur durch eigene Erfahrung und Mundpropaganda weiter. Ich hoffe sehr dass Apple nie zur Massenhardware wird - ehrlich gesagt hab ich da auch keine Bedenken! :p
Bei mir geht der Trend zum Zweitmac - mein Dual fühlt sich einsam und ich möchte ihm auch so ein niedliches PB dazukaufen! bunny
 
Das "Problem" ist ja, dass die Leute immernoch die alten Vorurteile gegen Macs haben. Langsam, teuer, nicht kompatibel... Das ist auch das, was die Leute mir wieder sagen. Dann kann man sie aber auch direkt eines besseren belehren :)
Für mich steht jedenfalls fest, dass keine Dose mehr ins Haus kommt!
 
Original geschrieben von Hal9000
Das "Problem" ist ja, dass die Leute immernoch die alten Vorurteile gegen Macs haben. Langsam, teuer, nicht kompatibel... Das ist auch das, was die Leute mir wieder sagen. Dann kann man sie aber auch direkt eines besseren belehren :)
Für mich steht jedenfalls fest, dass keine Dose mehr ins Haus kommt!
 

Da gebe ich Dir volllkommen Recht! Es gibt bei mir an der Uni einige die doch tatsächlich denken, dass es kein Office fürn Mac gibt und deswegen keinen Mac haben wollen...
005.gif
 
Selbst Schuld

Mehr fällt mir dazu nicht ein :D
Ist schon komisch, wie lang sich so Gerüchte halten...

Bis ich mir mein Powerbook gekauft habe, habe ich aber auch erst 2 Macs live sehen...
 
Zurück
Oben Unten