endlich ein Mac

AndreAgassi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mir jetzt auch einen iMac zugelegt. :D Leider vorerst nur den kleinsten mit 1.83 GHz.

Ich möchte nun gerne einmal den Videochat ausprobieren. Leider hat keiner aus meinem Freundeskreis eine Webcam oder gar einen Mac. Würde sich einer für einen kurzen Test mal zur Verfügung stellen?

Ich hab ICQ und habe mir für iChat extra ne AIM-Nr geholt.
 
AndreAgassi schrieb:
....

Ich möchte nun gerne einmal den Videochat ausprobieren. Leider hat keiner aus meinem Freundeskreis eine Webcam oder gar einen Mac. Würde sich einer für einen kurzen Test mal zur Verfügung stellen?

Glückwunsch!

Kann dir leider nicht helfen, keine iSight!

PS: Hat Steffi keine? :D ;)
 
Herzlich Willkommen im Forum, schön dass du dich mit deinem iMac zu uns gesellst. Leider habe ich keine Webcam zur Hand aber es werden sich hier sicher der ein oder andere finden. Viel Glück
 
Kann das Mac ICQ 3.6 das denn? o_O Habe da keine Kamera Einstellungen finden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir heute abend gerne machen, bin so gegen 20:30 Uhr zuhause. Einfach PM an mich...
 
ich bin erst wieder gegen neun daheim. Versuche es dann evtl mal per PM. Den Yahoo Messenger kann ich mir notfalls auch noch installieren... :)
 
Was heißt hier leider nur den kleinsten :D
Der reicht allemal :)
 
Neee, lass uns das mal per iChat machen ;)
 
Sorry, ne Webcam hab ich nicht...aber herzlichen Glückwunsch zu dem iMac Kauf! :D
 
Hat gestern mit seagers leider nicht geklappt, da er .mac-Member ist und ich nur ne AIM-Kennung hab. Da ich mit meiner 60-Tage-Testmitgliedschaft noch warten will, suche ich also jemand für nen kurzen Test mit ner AIM-Nr oder jemand der sonst wie (ICQ?) Videokonferenz/Chat testet.
 
Omikronman schrieb:
Kann das Mac ICQ 3.6 das denn? o_O Habe da keine Kamera Einstellungen finden können.
nein.
das programm ist am mac auch schon seit 5 jahren nicht mehr weiterentwickelt worden. gabs vor 5 jahren überhaupt schon webcams? ;)
würde nicht freiwillig auf die idee kommen, mir den original-icq-client zu installieren. weder am pc und erst recht nicht am mac

@andre
du brauchst nicht zwingend jemanden mit einem mac.
du kannst natürlich auch mit windows-leuten videochatten.

das geht über das skype-netz
(beide leute brauchen skype für ihr system)

oder über das aim-netz
(mac-mensch braucht ichat, windows-mensch braucht den aim)

oder über das msn-netz
(mac-mensch braucht amsn, windows-mensch braucht den msn messenger)

oder du streamst deine webcam direkt per http mit evocam.
dann brauchen die anderen nur einen browser um dich zu sehen. egal vor was für einem betriebssystem sie sitzen
 
Zurück
Oben Unten