Endlich ein MAC *freu*

noreason4nothin schrieb:
Naja wir beide sind bis jetzt auch so ohne Mac ausgekommen..dann schaffen wir es auch noch 12 tage;)

Aber danach gehts bei uns beiden ja mächtig ab:)

Bis zur nächsten Lan - da sind dann nur Dosen und die wollen die Spiele spielen, die es für den Mac nicht gibt...
Es wird Zeit das Longhorn rauskommt und alle zu Apple überlaufen....
 
ich spiele nicht mit meinem rechner...war auch erst 2 mal auf ner (privat) lan mit 4 leuten. da nehm ich dann eben meinen PC.

Der ist nichtmehr das allerneuste aber reicht für so ne lan locker:

2.4 GHZ pentium 4
gforce 4 ti 4800 128 MB
512mb ddran

hab mir den mac gekauft weil ich vom pc wegwollte..ich mag das design und will geau das was ich mit dem pc gemacht habe jetzt auf dem mac weiterführen. sprich surfen chatten videos bearbeiten und angucken musik hören und cds sowie dvds brennen.

und dafür ist er doch optimal wie ich jetzt schon mehrfach gehört habe...
 
noreason4nothin schrieb:
ich spiele nicht mit meinem rechner...war auch erst 2 mal auf ner (privat) lan mit 4 leuten. da nehm ich dann eben meinen PC.

Der ist nichtmehr das allerneuste aber reicht für so ne lan locker:

2.4 GHZ pentium 4
gforce 4 ti 4800 128 MB
512mb ddran

hab mir den mac gekauft weil ich vom pc wegwollte..ich mag das design und will geau das was ich mit dem pc gemacht habe jetzt auf dem mac weiterführen. sprich surfen chatten videos bearbeiten und angucken musik hören und cds sowie dvds brennen.

und dafür ist er doch optimal wie ich jetzt schon mehrfach gehört habe...


Eigentlich auch für sehr viel mehr...
Nur gewisse Gegebenheiten lassen sich so leicht nicht ändern...
 
wie meinst du das jetzt? für was mehr ist er noch da und was lässt sich nicht ändern?
 
Nun ich red jetzt mal von den Spielen usw.
Dich interessiert dich ja nicht so sehr, aber die sind meistens teurer und werden später umgesetzt. Außerdem gilt Mac eher als abgehobenes System für Grafiker.
Das stimmt ja so nicht...
 
Update nach Jahren :D

Der iMac wurde irgendwann gegen ein MacBook 1,83 GHZ eingetauscht und dieses wurde heute (SONNTAGSSHOPPING!) gegen ein MacBook Pro 15'' eingetauscht. Toll, einfach nur toll.
War allerdings kein Vernunftskauf ;)
 
Zurück
Oben Unten