ENDLICH!!!!!! ein licht für die isight

andymac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
6
ich finde, das wurde auch höchste zeit!!!!

da die isight ja bekanntlich etwas schwierigkeiten mit dunklen raumverhältnissen hat und ich es leid bin, meine schreibtischlampe jedesmal bei nem videochat anzumachen, finde ich die lampe für die isight von griffin genial!! habe sie leider noch nicht in aktion gesehen aber sie sieht schon mal sehr trendy und vielversprechend aus. sie soll sich den lichtverhältnissen der umgebung automatisch anpassen und wird über das fire-wire kabel der isight mit power gespeist. und das ganze kostet noch nicht mal $40.

Was meint ihr??? würde sichdas teil lohnen???

euer andy

genauere infos unter: http://www.griffintechnology.com/products/sightlight/index.html
 
das war kein positives ohjemine...oder?? ;-)

können ohjemine's eigentlich positiv sein?? *g*
 
naja... *kichertimmernoch*

bei allem respekt, aber ich finde diesen lichterkranz albern.
was nicht automatisch bedeutet, das er schlecht ist...

:p
 
Lichterkranz ???
Na, is denn scho wieder Weihnachten ???:p
 
Ich kann mir nicht vorstellen das die Lampe hell genug ist um meiner iSight genuegend Licht zu spenden - sie ist sehr lichthungrig.
Anderfalls wird die Lampe wohl den User blenden.
 
in dem link werden leider keine angaben zur lichtstaerke und dem verbrauch gemacht - weisst du da naeheres ?

gruss heiko
 
Original geschrieben von MacHei
in dem link werden leider keine angaben zur lichtstaerke und dem verbrauch gemacht - weisst du da naeheres ?

gruss heiko
 

Nein, hab leider auch keine Ahnung. Nur wenn ich so sehe wieviel Licht meine Cam braucht dann Gute Nacht. Ich fuehl mich durch soviel Licht vorm Rechner belaestigt.
 
Also ich finde, die sieht sehr gelungen aus. Man hat kein zusätzliches Teil auf dem Tisch und sie ist dem Design der iSight super angepasst.
Ich kann mir vorstellen, dass das Teil auch nicht gross blendet. Scheint wirklich was brauchbares zu sein...
 
Original geschrieben von hefaistos
Also ich finde, die sieht sehr gelungen aus. Man hat kein zusätzliches Teil auf dem Tisch und sie ist dem Design der iSight super angepasst.
Ich kann mir vorstellen, dass das Teil auch nicht gross blendet. Scheint wirklich was brauchbares zu sein...
 


ganuso sehe ich das auch ;-)

naja; fliege im februar eh nach san francisco...werde mir die lampe denn mal in real anschauen und dann wärmstens berichten.

ich kann mir nicht helfen; finde das ding einfach klasse!!

clap clap clap
 
Ich find es auch schick!! (sprechen Sie in dieses Mikrofon..)

Aber 40 Steine sind happig, wenn das Teil in Deutschland ist, wird es bstimmt noch teurer (nicht nur 1 zu 1 vom Dollar)!

Kann mir einer mal nen Link geben, was ich eigentlich mit der iSight machen soll? Ich dachte, da könnte man in den Foren mit anderen Leuten sich gegeseitig anglotzen, aber irgendwie scheint das nur im iChat zu gehen.
Was sollichn dann mit der Kamera? Mein doofes Gesicht seh ich doch eh immer im Spiegel, ich möcht auch mal andere erschrecken!

TIA,
 
es gibt verschiedene foren, bei denen ich schon massig leute kennengelernt habe...all around the world


www.ichatters.com
http://www.ichatforum.com
http://www.myisight.com
www.isighting.com

ausserdem kannst du auch mit der isight zum beispiel über yahoo instant massenger oder aber auch ispq mit anderen visuell kommunizieren
 
Ob sich das lohnt? Ich hab ne Lampe an der Decke und bissher war es immer Hell genug zum iSighten :)
 
also bei den lichtverhältnissen in meiner wohnung bräuchte ich schon so ne lampe. habe an der decke halogen-spots, ist aber eher so ne indirekte beleuchtung. ich bekomme halt immer gesagt, dass es etwas dunkel ist...naja, im februar werde ich e ja genauer wissen
 
Die iSight hat KEIN Lichtproblem. Nur Apple hat es. Wenn man Software von Drittanbieter (BtvPro oder VideoViewer) nimmt, dann kann man via Quicktime (!) die Helligkeit einstellen - und da kann man einiges rausholen. Nur warum macht dies Apple weder in iChat noch in iMovie?!?!

Unfähigkeit von Apple ihre eigene Plugins zu kennen?

Apple, Note 6, setzen.
 
Zurück
Oben Unten