Endlich durchgerungen

mackay

mackay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
2.512
Reaktionspunkte
7
So nun ist unterschrieben und es beginnt das Warten :(

Ich hab mir einen Schneeprinzen bestellt.
eMac combo bei cyberport.

Nächste Woche soll er eintreffen.

Warum einen Mac?

Vor nun mehr drei Wochen hatte ich einen Festplatten crash auf meinem P3 mit WinXP. Ist das nicht schon schlimm genug, so gab es nach dem Einbau einer neuen Platte vor einer Woche den absoluten Super GAU!

Es gab einen lauten Knall und nichts tat sich mehr. Das Motherboard hatte sich verabschiedet ins Nirwana.

Nach zählen der Mäuse ;) blieb ein eMac übrig.

Damit bin ich endlich ein richtiger Switcher :D und für Mauki - du solltest jetzt auch allmählich auf die weiße Seite wechseln ;)

Kay
 
ja... das versteh ich sehr gut ^^

also ich hab mir mein ibook 12" nicht gekauft weil man altes notebook (hab ja garkein altes :p ) kaputt ist, sondern weil ich mach und apple produkte einfach nur ober geil finde, und es gibt wohl keine bessere hardware die so schick aussieht!
will mir auch vielleicht einen g5 kaufen, aber ich denke eher das ich mir einen g4 hole wenn deer g5 draussen is ^^ preise muesen ja sinken,

aber trozdem, einfach schoen so apple produkte :] und sei es nur die verpackung... z.b. vonner airport karte is schon schoen :D

mfg

eXecUTe
 
Zurück
Oben Unten