Benutzerdefinierte Suche

Endlich durchgerungen

  1. mackay

    mackay Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    7
    So nun ist unterschrieben und es beginnt das Warten :(

    Ich hab mir einen Schneeprinzen bestellt.
    eMac combo bei cyberport.

    Nächste Woche soll er eintreffen.

    Warum einen Mac?

    Vor nun mehr drei Wochen hatte ich einen Festplatten crash auf meinem P3 mit WinXP. Ist das nicht schon schlimm genug, so gab es nach dem Einbau einer neuen Platte vor einer Woche den absoluten Super GAU!

    Es gab einen lauten Knall und nichts tat sich mehr. Das Motherboard hatte sich verabschiedet ins Nirwana.

    Nach zählen der Mäuse ;) blieb ein eMac übrig.

    Damit bin ich endlich ein richtiger Switcher :D und für Mauki - du solltest jetzt auch allmählich auf die weiße Seite wechseln ;)

    Kay
     
    mackay, 15.08.2003
  2. eXecUTe

    eXecUTeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ja... das versteh ich sehr gut ^^

    also ich hab mir mein ibook 12" nicht gekauft weil man altes notebook (hab ja garkein altes :p ) kaputt ist, sondern weil ich mach und apple produkte einfach nur ober geil finde, und es gibt wohl keine bessere hardware die so schick aussieht!
    will mir auch vielleicht einen g5 kaufen, aber ich denke eher das ich mir einen g4 hole wenn deer g5 draussen is ^^ preise muesen ja sinken,

    aber trozdem, einfach schoen so apple produkte :] und sei es nur die verpackung... z.b. vonner airport karte is schon schoen :D

    mfg

    eXecUTe
     
    eXecUTe, 15.08.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Endlich durchgerungen
  1. mbek
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    870
    Windowsade
    14.01.2016
  2. Raphaelxxxx
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.159
    WirbelFCM
    31.03.2013
  3. bert0
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.813
    Mac-Bene
    26.02.2010
  4. KBVF
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    2.199
    lunchbreak
    19.07.2009