Endlich: Der Switcher-FAQ Fred!

Nur meine Meinung: Sorry war lang nicht mehr im Forum.
Bin aber immer noch ein absoluter Mac-Junkie.(Schön das sich das Niveau gehalten hat)
Es geht doch prinzipiell darum: Wofür möchte ich meinen PC nutzen?
Es macht doch keinen Sinn, wenn ich meinem 16 jährigen Neffen einen Mac empfehle. Der will mit seinen Kumpels Spiele tauschen,... Der braucht halt alle 6mon einen neuen Win-äh-dings.
Wer aber wirklich arbeiten will, sei es in den Richtungen Medien, Design, Wissenschaft, der wird früher oder später auf sein "Büchlein" nichtmehr verzichten wollen. Ich bin 2001 umgestiegen. Ich habe mich damit abgefunden, daß bestimmte Programme mit Emulator etwas langsamer laufen. Ja, langsamer, aber sie laufen! Was ist besser 3x neu starten oder 2x solange warten?
Wenn ich wieder jemanden habe, der auf apple umsteigen möchte, dann kommt er meistens aus der ipod-Liga. Ist also vom Design gefesselt. Wenn ich Ihm dann zeige, daß ein Mac nicht nur Design sondern auch "sein" softwaremäßig ist und es sich um jemanden handelt, der ernsthaft mit seinem PC arbeitet-wenn ich ihm dann noch sage, wie alt mein i-book ist und was es trotzdem noch mit äußerster Zuverlässigkeit macht- dann ist die Frage nach dem Preis schnell erledigt
 
Zurück
Oben Unten