Endlich: Der Nintendo DS

Hä? Ich hab erst nicht verstanden, was du damit meinst - US-Netzteil funktioniert nur in Deutschland oder wie?
Dann hab ich deinen Ort gesehen... :D

Nein, das US-Netzteil funktioniert natürlich nur in den US, da bei euch nur 110V aus der Steckdose kommen, in Deutschland aber das Doppelte. Außerdem ist der Stecker anders.
Für DS-Importeure oder Mitbringer ist das aber kein Problem: an den DS passt ein normales Netzteil vom deutschen Game Boy Advance - oder man benutzt einen Spannungswandler.

Dasselbe Problem hat man auch mit US Macs, die man sich drüben wegen Billiger gekauft hat.
 
Also mein PSP Netzteil sagt eindeutig 100-240V 50/60HZ (hab extra geguckt :D )
Und der Steckerteil ist ein DIN Stecker den es im Bin-Doch-Nicht-Bloed Markt 2 euro kostet...

Regionscodes gibts es angeblich ja eh nur bei Filmen...

Bei Mac's geb ich dir Recht (zumindest bei stationaeren...)...mein Imac hat auch nur ein 110V Netzteil :(


Ich seh grad du kommst ja aus Fischerhude!!! Ich komm eigentlich aus Grasberg! Wie cool ist den das??? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten