Endlich, das neue Powerbook G5... ;-)

...waaaaaaaahnsinnig witzig! Wie oft hatten wir das jetzt in der letzten Woche? Dreimal? Viermal? Hmmm....
 
...ich finde es lustig. Und dem Karsten sage ich, dass es wohl zuviel verlangt währe 24h am Tag (in Echtzeit) das Erscheinen neuer Themen zu beobachten... .. .
 
Treist ist das ja schon. Aber ich muss sagen. Diese 'Designstudie' hat schon was. Vorallem in welchen Richtungen sich das Teil zusammenklappen läßt. Bin mal gespannt wie das tatsächliche PB G5 mal aussieht.
 
Schaut gut aus, auch wenn es nicht echt ist...
 
Abgesehen davon gibt's noch folgendes, was ich hingegen interessant finde, und was wahrscheinlich auch eintrifft:

http://www.mactechnews.de/index.php?id=8036

Ich entschuldige mich schon jetzt 1000 mal, falls es nicht so interessant sein sollte, wie ich denke.
 
Korgo schrieb:
Abgesehen davon gibt's noch folgendes, was ich hingegen interessant finde, und was wahrscheinlich auch eintrifft:

http://www.mactechnews.de/index.php?id=8036

Das vermute ich auch, das der G4 uns noch länger erhalten bleibt, das alle hoffen. So schnell werden die PowerBooks nicht mit G5 ausgestattet werden, und die iBooks sowieso nicht. Mal sehn ob Apple den fehler macht, und den eMacs auch G5 verpasst...
 
Das Ding erinnert mich an so einen Klappstuhl am Strand und ich hasse diese Dinger, zwicke mir immer die Finger ein und ich bringe es einfach nicht richtig zum Stehen.

Sowas will ich schon gar nicht als powerbook, pfuideibel!
 
Warum ist es ein Fehler, die eMacs mit einem G5-Prozessor herzustellen?
 
die emacs sollten komplette aus dem regal verschwinden, dass imac G5 vertritt den emac und die alten G4 imacs hervorragend.
 
celsius schrieb:
die emacs sollten komplette aus dem regal verschwinden, dass imac G5 vertritt den emac und die alten G4 imacs hervorragend.

Hm, nicht jeder kann sich einen iMac leisten...
 
das ding hatten wir schonmal im Forum und wenn das so ein klapp ding wäre, wäre das PB für mich gestorben, ich mein sowas KANN doch nur klapperig ohne Ende sein oder?^^
 
celsius schrieb:
die emacs sollten komplette aus dem regal verschwinden, dass imac G5 vertritt den emac und die alten G4 imacs hervorragend.


was ist das für eine sequenz in deiner signatur? herrlich!

rotfl
 
moongate schrieb:
Hm, nicht jeder kann sich einen iMac leisten...

so schön ein emac g5 auch wäre, den fehler wird apple vermutlich nicht machen, da dadurch der absatz des imac g5 gefährdet wird, zumal wenn die preisdifferenz relativ deutlich ist.

gruss

ot
 
jaja, der g4 wird noch ne weile in den powerbooks sein, ich denke auch, dass der g5 in der jetztigen form gar nie in die books kommt. meiner meinung nach wird wohl ein komplett neuer 64-bit prozi entwickelt, so in der art g5-mobile (mit speedstepp, ect), oder so...
 
Chromentsorgung schrieb:
Warum ist es ein Fehler, die eMacs mit einem G5-Prozessor herzustellen?

Der eMac ist wie der Name schon sagt ein EduMac, und für die reichen ein G4 dicke aus, ausserdem ist der billiger!
 
find die idee ganz gut,aber is echt dreist das bei ebay reinzusetzen...hehe
 
der muss gebühren bezahlen, da kommt er mit 20 € net weg
 
Zurück
Oben Unten