Endlich, das neue Powerbook G5... ;-)

  1. Korgo

    Korgo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    1.906
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Korgo, 24.10.2004
  2. abgemeldeter User

    abgemeldeter User

    ...waaaaaaaahnsinnig witzig! Wie oft hatten wir das jetzt in der letzten Woche? Dreimal? Viermal? Hmmm....
     
    abgemeldeter User, 24.10.2004
  3. robin

    robinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    14
    ...ich finde es lustig. Und dem Karsten sage ich, dass es wohl zuviel verlangt währe 24h am Tag (in Echtzeit) das Erscheinen neuer Themen zu beobachten... .. .
     
    robin, 24.10.2004
  4. Thomax

    Thomax

    Treist ist das ja schon. Aber ich muss sagen. Diese 'Designstudie' hat schon was. Vorallem in welchen Richtungen sich das Teil zusammenklappen läßt. Bin mal gespannt wie das tatsächliche PB G5 mal aussieht.
     
    Thomax, 24.10.2004
  5. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Schaut gut aus, auch wenn es nicht echt ist...
     
    SchaSche, 24.10.2004
  6. Korgo

    Korgo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    1.906
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Abgesehen davon gibt's noch folgendes, was ich hingegen interessant finde, und was wahrscheinlich auch eintrifft:

    http://www.mactechnews.de/index.php?id=8036

    Ich entschuldige mich schon jetzt 1000 mal, falls es nicht so interessant sein sollte, wie ich denke.
     
    Korgo, 24.10.2004
  7. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Das vermute ich auch, das der G4 uns noch länger erhalten bleibt, das alle hoffen. So schnell werden die PowerBooks nicht mit G5 ausgestattet werden, und die iBooks sowieso nicht. Mal sehn ob Apple den fehler macht, und den eMacs auch G5 verpasst...
     
    SchaSche, 24.10.2004
  8. sahomuzi

    sahomuziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding erinnert mich an so einen Klappstuhl am Strand und ich hasse diese Dinger, zwicke mir immer die Finger ein und ich bringe es einfach nicht richtig zum Stehen.

    Sowas will ich schon gar nicht als powerbook, pfuideibel!
     
    sahomuzi, 25.10.2004
  9. Chromentsorgung

    ChromentsorgungMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist es ein Fehler, die eMacs mit einem G5-Prozessor herzustellen?
     
    Chromentsorgung, 25.10.2004
  10. celsius

    celsiusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    die emacs sollten komplette aus dem regal verschwinden, dass imac G5 vertritt den emac und die alten G4 imacs hervorragend.
     
    celsius, 25.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Endlich neue Powerbook
  1. DH1986
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    711
  2. TonyMM
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.053
    McOdysseus
    24.02.2010
  3. trapjaw
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    5.830
  4. em-si
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    692
  5. the_fleyer
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.865
    the_fleyer
    09.08.2007