Endlich: das erste Apple-Handy mit Farbdisplay, BT & UMTS - was will man mehr?

C

consignatia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
595
Reaktionspunkte
10
Hi,

gestern konnte man im Apple-Store das erste offizielle Apple-Handy bestellen. Leider war das Kontingent auf 100 Stück begrenzt, ich habe noch die Nummer 92 ergattern können (laut Auftragsbestätigung).

Es handelt sich um ein baugleiches Modell mit dem von Sony-Ericsson angebotenen P900. Der Unterschied: das Apple-Handy hat bereits die UMTS-Funktionalität integriert und hat ein 2 Megapixel-Kamera mit 5fach optischen Zoom.

Das Beste kommt aber jetzt: es kostet nur 399.- Euro (ohne Vertrag).

Wer von Euch hat es gestern noch bestellt? Hat jemand das 3 MB große pdf-Dokument mit der Bedienungsanleitung runtergeladen? Wie ich sehe, wird es heute nicht mehr zum Download angeboten - vermutlich weil das Handy bereits ausverkauft ist.

Werd' gleich noch mal mit der Apple-Hotline sprechen...

Gruß
Bertl
 
Nachtrag: habe gerade mit der Apple Bestellhotline telefoniert: das Handbuch kann auf Anfrage per Mail versendet werden.

Gruß
Bertl
 
Apple-Handy

Womit wir zwei dann schon mal zu den Glücklichen gehören.
Das PDF-File kann ich dir schicken, wenn dein Mail-Account
mitmacht. :D

Hoffentlich dauert das Warten nicht so lang, wie bei den iBooks.

Gruß
Kay ;)
 
moin,

ja wie? Apple-Handy? Apple-Store? Konnte so spontan nirgens einen Hinweis darauf finden... bin grad völlig verwirrt... :confused:
Klär mich mal einer auf... :D

over
SODL
 
*aaaargh!!!!* Alles klar... ich habs kapiert... Ich könnt mir in den Arsch beißen... *grml*... ich mach mir jetzt mal nen Kaffee... vielleicht wirds dann besser... ;)


over
SODL
 
April, April....

oder?


Liebe Grüße

Dani
 
...cool finde ich, dass sie in den neuen ipod-Farben kommen sollen.
 
Na toll, ich hab eben im Applestore geguckt und es war natürlich nicht mehr da.
Dafür habe ich zwei tolle G5-Aluschalen für mein Z600 bekommen clap
 
Wie soeben in der Shoutbox erwähnt:

ICH HASSE APRILSCHERZE! :D
 
Hab grade noch mal mir der Apple-Bestellhotline gesprochen. Es ist grad wieder ein Kontingent mit 100 Apple-Handys eingetroffen. Der Bestellwettlauf kann beginnen...

Gruß
Bertl
 
Original geschrieben von consignatia
Hab grade noch mal mir der Apple-Bestellhotline gesprochen. Es ist grad wieder ein Kontingent mit 100 Apple-Handys eingetroffen. Der Bestellwettlauf kann beginnen...

Gruß
Bertl
 

Nee, ist schon wieder vorbei, da lauern wohl viele und sind auf Dauer-Wiederwahl.
Netterweise hat sie mir aber als Ersatz eine Sonderedition angeboten: 17" PB gold(!) mit magenta schimmernder Tastaturbeleuchtung und farblich passendem iPod mini(!) dazu. Supi! Zwar kein Rabatt, aber hat ja nicht jeder - in so'ner schicken Farbe.
 
Original geschrieben von songliner
 

Nee, ist schon wieder vorbei, da lauern wohl viele und sind auf Dauer-Wiederwahl.
 

...das hättest Du Dir aber denken können.

Die Sonderedition des 17er Powerbooks kann man mittlerweise auf der Apple-Homepage anschauen - ich finde die magenta Tastaturbeleuchtung nicht so toll. Schaut aus wie von der Telekom...
 
besser noch faende ich wenn apple power books G5 in den shop stellen wuerde .....

als aprilscherz :D
 
Für 10 Minuten gabs wieder unbegrenzt welche

Ich konnte mir gerade eins kaufen. Meines hat sogar noch ein Special im Programm: Auf der Rückseite kann man eine Tasse abstellen und bei Berührung mit der Hülle, wird diese Erhitzt, so dass man immer einen warmen Kaffee hat. - Das nenn ich doch mal Innovation.

carro carro carro carro
 
Zurück
Oben Unten