Endlich da! Flip 4 Mac für Intel

MacGordi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

hab ihn schon getestet....fumktioniert gut aber avis kann ich unter Quicktime immer noch nicht laufen lassen. Weiß jemand Rat?

Beste Grüße
Gordi
 
AVIs sind nur container und haben selten WMV als video-codec...
sondern eher XVID oder DIVX...
und dafür ist flip4mac nicht da...
 
Kannst mal nen Link schicken?
Weil auf Flip4Mac.com ist noch die alte Version...
Danke;)
 
groovy, kannst du mir sagen, wie ich so einen xvid-decoder installiere? und wo er herkommt?
 
ne beta gibts schon lange für intel. aber die neue hier ist echt gut.
1. viel schneller
2. sie funktioniert auch in front row (oder ging die alte auch schon in front row?)
3. geil.
 
vincent0711 schrieb:
kann mir das jemand auch bitte schicken???

Gib doch mal folgendes bei Google ein, und schon hast du diverse download links ;) :D

Flip4Mac WMV v2_1_0_29.dmg
 
Bei Versiontracker gibts die neue Version auch.
 
Und die erste UB Beta von ShapeShifter gibts seit gestern auch endlich :) Yuhuuu!
 
Moin,

also bei mir macht flip4mac (die neue 2.1 Version) gar nichts und es wird auch kein PrefPane wie bei älteren Versionen installiert.

Versuche ich eine wmv Datei mit Quicktime oder dem wmv Player zu öffnen kommt die Fehlermeldung "Der Film konnte nicht geöffnet werden" die alte Mediaplayerversion 9.0.0 spielt diese aber problemlos ab. Auch Dateien oder Strems aus dem Netz funktionieren nicht.

Mit einem Wort es geht gar nichts mit flip4mac - was mach ich falsch?
 
welche version habt ihr denn?

ich nutze 2.1.0.29 beta und bin voll zufrieden. gibts denn ne neuere build?
 
habe immer noch das Problem wie weiter oben geschrieben - auch wenn ich mittlerweile (2mal installiert / deinstalliert) zumindest wieder ein Prefpane habe.

Könnt ihr mir mal nen Link zu ner wmv geben die bei euch fehlerfrei läuft? Vielleicht hab ich hier auch nur so seltsames Zeug.
 
Zurück
Oben Unten