Endlich da! Flip 4 Mac für Intel

AgentMax schrieb:
DivX spielt aber auch xvid ;)
Nein, tut's nicht. DivX spielt nur dann Xvid-AVIs ab, wenn diejenige Person, die das AVI erstellt hat, auch die Option gesetzt hat, dass sich das AVI als DivX-AVI ausgibt. Und selbst das funktioniert nicht immer, weil Xvid-AVIs nicht immer 100% kompatibel zu DivX sind.
 
Moin,

was sehr seltsam ist - das Problem bsteht zwar immer noch - aus dem Finder kann ich wmv Dateien nur mit dem Mediaplayer starten - aber mit frontrow werden wmv Dateien wiedergegeben (das dürfte ja ohne flip4mac nicht gehen oder?)
 
Endlich kann ich auch mit meinem MAC die Tagesschau von www.tagesschau.de ansehen, ohne den Realplayer installieren zu müssen, denn den mag ich einfach nicht.
 
tag zusammen!

klappt mit der neuen flip4mac v2.1 jetzt auch wmv-hd???
darauf warte ich schon lange...und die hd-dvds liegen ungenutzt rum :(

gruß, daniel
 
Also mit der Sampler DVD aus der c't (von letztem Jahr oder so) gehts. Sind 720p Videos.
Aber natürlich ohne DRM.

Gruß
 
QWallyTy schrieb:
Moin,

.

Versuche ich eine wmv Datei mit Quicktime oder dem wmv Player zu öffnen kommt die Fehlermeldung "Der Film konnte nicht geöffnet werden" die alte Mediaplayerversion 9.0.0 spielt diese aber problemlos ab. Auch Dateien oder Strems aus dem Netz funktionieren nicht.


exact. bei mir auch nicht. der witz ist: die vorherige version (ich glaub flip4mac 2.0.1) hat das geschafft. kann mir jemand die alte wiedergeben?? im netz finde ich sie nicht mehr.
so ein mist, immer gilt doch: never change a running system...
 
Zurück
Oben Unten