Endlich da! Flip 4 Mac für Intel

Diskutiere das Thema Endlich da! Flip 4 Mac für Intel. Hallo Freunde, hab ihn schon getestet....fumktioniert gut aber avis kann ich unter Quicktime...

MacGordi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
47
Hallo Freunde,

hab ihn schon getestet....fumktioniert gut aber avis kann ich unter Quicktime immer noch nicht laufen lassen. Weiß jemand Rat?

Beste Grüße
Gordi
 

oneOeight

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
54.210
AVIs sind nur container und haben selten WMV als video-codec...
sondern eher XVID oder DIVX...
und dafür ist flip4mac nicht da...
 

whitepalms

Mitglied
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
261
Kannst mal nen Link schicken?
Weil auf Flip4Mac.com ist noch die alte Version...
Danke;)
 

MacGordi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
47
groovy, kannst du mir sagen, wie ich so einen xvid-decoder installiere? und wo er herkommt?
 

Felix T

Mitglied
Mitglied seit
20.05.2006
Beiträge
163
ne beta gibts schon lange für intel. aber die neue hier ist echt gut.
1. viel schneller
2. sie funktioniert auch in front row (oder ging die alte auch schon in front row?)
3. geil.
 

Thorne^

Mitglied
Mitglied seit
31.05.2004
Beiträge
2.629
vincent0711 schrieb:
kann mir das jemand auch bitte schicken???
Gib doch mal folgendes bei Google ein, und schon hast du diverse download links ;) :D

Flip4Mac WMV v2_1_0_29.dmg
 

PieroL

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
5.837
Bei Versiontracker gibts die neue Version auch.
 

Love.vs.Hate

MacUser Mitglied
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
131
Und die erste UB Beta von ShapeShifter gibts seit gestern auch endlich :) Yuhuuu!
 

QWallyTy

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
3.000
Moin,

also bei mir macht flip4mac (die neue 2.1 Version) gar nichts und es wird auch kein PrefPane wie bei älteren Versionen installiert.

Versuche ich eine wmv Datei mit Quicktime oder dem wmv Player zu öffnen kommt die Fehlermeldung "Der Film konnte nicht geöffnet werden" die alte Mediaplayerversion 9.0.0 spielt diese aber problemlos ab. Auch Dateien oder Strems aus dem Netz funktionieren nicht.

Mit einem Wort es geht gar nichts mit flip4mac - was mach ich falsch?
 

sst

Mitglied
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
802
welche version habt ihr denn?

ich nutze 2.1.0.29 beta und bin voll zufrieden. gibts denn ne neuere build?
 

QWallyTy

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
3.000
habe immer noch das Problem wie weiter oben geschrieben - auch wenn ich mittlerweile (2mal installiert / deinstalliert) zumindest wieder ein Prefpane habe.

Könnt ihr mir mal nen Link zu ner wmv geben die bei euch fehlerfrei läuft? Vielleicht hab ich hier auch nur so seltsames Zeug.
 
Oben