Endlich bestellt

V

Vandien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Hallo ihr,

endlich ist es vollbracht, ich habe mein 15er PowerBook mit SuperDrive bestellt.
Dazu direkt noch nen Gibabyte Ram und eine Tucano 2nd Skin Tasche.

Das ganze bei digitalplanet.de da der Shop günstig ist und der Support per ICQ und eMail wirklich gut war.
So teure Sachen kaufe ich zwar lieber im Laden, aber weder Gravis noch Bense (je Dortmund UND Münster) hatten das Gerät da. Echt schwach.
Naja, digitalplanet.de sagt es wird sofort nach Geldeingang geschickt - muss Vorkasse machen da hier Vormittags nie jemand da ist.

Also, einerseits schreib ich um mir Lust zu machen und andererseits um meine Vorfreude Ausdruck zu verleihen - Hoffentlich hab ich das Ding bis zum Wochenende!

Aber eine Frage habe ich direkt noch: Angeblich soll man Tiger ja bei Kauf nach dem 12.4. für 17,99 bekommen. Die Frage ist: WIE?
Auf der Appler Seite finde ich nichts dazu... Und angeblich soll es ja da gehen.

Auf das ich bald mit Safari hier bin,
stephan
 
Hey cool!!! Freut mich für dich! Konntest dich wenigstens schon entscheiden, ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob 12" oder 15" ... (wegen der display quali!) Na dann biste ja baldigst apple user (wenn du nicht schon lange bist! :-d) Herzlichen glückwunsch! Kannst ja mal posten ob dir dein neues gerät gefällt!!! :-D

Grüsse aus stambul Jessi
 
Hi, erstmal danke für Link danny.

Und Jessi: Naja, 12" wäre mir wohl einfach zu klein. Und soweit ich weiß wird das auch etwas wärmer. Und ich will möglichst selten nen Lüfter hören...

Hoffe du kannst dich bald entscheiden ;-)

Sobald ich das Gerät habe und mich etwas eingearbeitet habe mache ich natürlich noch einen Thread dazu auf - denn es ist mein erster Mac :D
 
Glückwunsch :) Für mich wird es wohl ein 17er... :)
 
Mein 15" kommt am Freitag!!! Kann es kaum erwarten...
Habe mir gerade noch bei Crumpler eine GIMP Tasche gekauft.
I'm happy... :)
 
gute entscheidung!
ich würde erst mal abwarten, bis erfahrungsberichte über tiger da sind.
 
Mein 15er kommt wohl fruehestens in 10 Tagen. Apple hat irgendwie nen Fehler mit meiner Kreditkarte gemacht und musst die Bestellung nochmal stornieren.
 
Eieiei, und das wo in wenigen Wochen das Powerbook G5 kommt. :D
 
ich würde erst mal abwarten, bis erfahrungsberichte über tiger da sind.

Naja, ich bekomme es ja noch mit Panther und kann mir dann Tiger für 18 euro holen. Dann warte ich einfach etwas wie es so läuft und wenns gut aussieht installier ichs und ansonsten warte ich einfach ;-)

Eieiei, und das wo in wenigen Wochen das Powerbook G5 kommt.

Meine Güte, mach mir doch keine Angst... Neue iBooks sollen kommen, aber das PB wurde doch erst kürzlich upgegradet?! Das dauert noch bis es kommt - falls es kommt.
 
Vandien schrieb:
Meine Güte, mach mir doch keine Angst... Neue iBooks sollen kommen, aber das PB wurde doch erst kürzlich upgegradet?! Das dauert noch bis es kommt - falls es kommt.

Kleines Spässken. ;) Aber es wird sich was tun bei den Powerbooks. Apple kann ja nicht die iBooks in Führung schicken. Auf der anderen Seite.. wenn es wirklich ganz neue Powerbooks gibt, will ja niemand die erste Revision und die ganzen Fehler kaufen, oder? ;)
 
Zurück
Oben Unten