Endlich auf der guten Seite

R

ronin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo!

In den letzten Wochen habe ich extrem von Eurem Forum profitiert. Die Art wie Ihr über Eure Macs schreibt hat mich dazu gebracht, mir nach bald 15 Jahren Frust mit PCs endlich einen Mac zu gönnen.
Das neue 15" Powerbook ist bestellt und kommt hoffentlich in den nächsten Tagen.
Meine Erwartungen sind unheimlich hoch, aber ich bin sicher, dass es eine gute Entscheidung war- dafür schon jetzt vielen Dank! Kann es kaum erwarten!!
 
Hallo ronin und HERZLICH WILLKOMMEN!

Schön, dass du diesen Schritt gewagt hast - du wirst ihn nicht bereuen. Bald kannst auch du statt

Original geschrieben von ronin
In den letzten Wochen habe ich extrem von Eurem Forum profitiert. Die Art wie Ihr über Eure Macs schreibt hat mich dazu gebracht, mir nach bald 15 Jahren Frust mit PCs endlich einen Mac zu gönnen.

vielleicht das hier sagen:

Schön, dass du von unserem Forum profitierst. Die Art, wie wir über unsere Macs schreiben, hat andere dazu gebracht, sich nach mehreren Jahren Frust mit PCs endlich einen Mac zu gönnen.

:)

Dylan
 
herzlichen glückwunsch!!! du hast ganz sicher die richtige entscheidung getroffen! und...
einen macuser in österreich mehr - hoch lebe er!

ich hab seit feb 03 das titanium pb 1ghz, 1gb ram, superdrive - ein traum. und jeden tag wenn ich es einschalt wiederholt er sich!
t.h.o.r.
 
Willkommen!

Eine kleine Willkommensband für Dich:
drumm clap :music

obwohl Du aus Österreich kommst ;)
 
Re: Re: Endlich auf der guten Seite

Die Art, wie wir über unsere Macs schreiben, hat andere dazu gebracht, sich nach mehreren Jahren Frust mit PCs endlich einen Mac zu gönnen.

:D

mfg
Mauki
 
Willkommen!

Willkommen auch von mir! Bei Apple kann man ja schon fasst garantieren, dass Deine hohen Erwartungen erfuellt werden. :D Lass uns wissen, wie Du die ersten Tage mit Deinem neuen PB erlebst (sobald es angekommen ist natuerlich). Bei Problemen stehen Dir hier eine Menge netter Leute zur Seite. Aber das hast Du ja bestimmt schon im Laufe Deiner Recherche erkannt. ;)

Mit besten Gruessen,

der GermanUK
 
Zurück
Oben Unten