Endlich auch Mac !!!

Stephan R

Stephan R

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2002
Beiträge
424
Reaktionspunkte
3
Hallo alle MacUser !

Heut war es dann endlich soweit: ich hab meinen ersten Mac gekauft.
Ein iBook 12,1" 800 MHz 384 MB DVD/CD-RW !!! Bis nächste Wochen soll es da sein !!!

Ich möcht mich jetzt hier erstmal bei allen Forumsbesuchern herzlich bedanken. Ihr habt mir bei all meinen Fragen super weitergeholfen !!! Ich werd sicherlich eure Hilfe noch so manches Mal in Anspruch nehmen (Bin ja Mac-Newcommer).

Ich will jetzt zwar keine Werbung für einen Ulmer Mac-Shop machen, aber es geht nix über eine gute und persönliche Beratung !!!

Danke nochmal an alle.
Macht weiter mit einem so freundlichen und kompetenten Forum !!!

Gruß

STEPHAN R

-----------------------------------------------
Endlich auch Macianer
 
Re

Willkommen im Club ich hab auch das iBook und ich wette du wirdt jede Menge freude an deinem neu erworbenen Prachtstück haben. Ich denke wir alle freuen uns, wenn wir dir dann weiterhelfen können, da jeder von uns froh war als er hilfe bekommen hat.

In diesem Sinne THINK DIFFERENT ;)
 
Zurück
Oben Unten