Endlich auch ein User

U

U2_Mac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach monatelangem Mitlesen habe ich mich endlich entschlossen, hier auch Mitglied zu werden. :D

Super Community!

U2_Mac
 
U2_Mac schrieb:
Hallo,

nach monatelangem Mitlesen habe ich mich endlich entschlossen, hier auch Mitglied zu werden. :D

Super Community!

U2_Mac

Hallo und herzlich willkommen in der MacUser Komune.

Obligatorische Frage - wenn nicht von mir, dann von jemandem anderen - welches Gerät nennst du denn dein Eigen? ;)

Viel Spass hier im Forum.
 
Willkommen hier im Forum und viel Spass :D
 
willkommen und mach es nicht so spannend, für welches gerät hast du dich entschieden.
ähmm, nach monatelangen mitlesen wirst du ja sicher keinen neuen "welchen mac würdet ihr nehmen" thread aufmachen ;)
 
Auch von mir ein willkommen im Forum .

Viel Spaß noch mit dem Forum :D
 
hallöchen... und viel spass hier im forum! :)

LG

Q
 
Gute entscheidung! Willkommen im Club ;)
 
Zurück
Oben Unten