Ende der iPod-Ära?

Wollte mir auch einen neuen kaufen, weil mein alter leider seinen Geist aufgegeben hat. Bin jetzt sehr am schwanken, ob ich warten soll oder nicht....
Auf der einen Seite, wenn wirklich die nächste Ipod Generation einen Widescreen hat mit Multitouch Bedienung, ist das sicherlich sehr cool, aber brauch ich das? Im Endeffekt ist der Ipod doch ehh die meiste Zeit in meiner Hosentasche und ich bekomm ihn nicht zu Gesicht. Videos auf nem kleinen Widescreen anschauen, auch cool. allerdings eher auf langen Zugfahrten oder im Flugzeug. Auf Kurzstrecken mit Bus und und Straßenbahn für mich zumindest nicht vorstellbar. Die Bedienung wird vieleicht auch noch ihre Tücken haben. Lieber vieleicht jetzt doch noch zu einem "alten" clickwheel Ipod greifen und in 2 Jahren, wenn Kinderkrankheiten behoben sind, sollte wirklich so ein Ipod kommen, dann zuschlagen....
was meint ihr?
cheers mimicry
 
word! also jetzt auf einen neuen ipod warten von dem man nichtmals weiß wann er kommt und wie er aufgebaut sein wird ist doch totaler quatsch, eben auch aus den von dir genannten gründen.
 
Zurück
Oben Unten