Ende der iPhone-Exclusivität?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McOdysseus

McOdysseus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.016
Reaktionspunkte
977
So, hier habt Ihr was zu quasseln, direkt vom Mod :)D):

Unter anderem Leo von fscklog und MacTechNews erwähnen Berichte, nach denen der (im Grunde ja nur auf dem Papier) exclusive Vertrieb des iPhones durch T-Mobile Ende diesen Jahres ausläuft. Nichts Genaues weiß man jedoch nicht.

Stellungnahmen, anyone?
 
Das ich das noch erleben darf....:auslach:
 
Ich denke das glaubt mir jetzt keiner, daß ich lediglich Eure Aufmerksamkeit testen wollte, oder? :teeth:

An den TE: Das nächste Mal suchst Du gefälligst, bevor Du hier wild rumpostest! :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dcmartns, m4k5!, mariomeier und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten