encore/st g4 duet auf ox tiger

S

spacy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
encore/st g4 duet auf ox tiger geht nicht

hallo
habe die st g4 doppelprozessorkarte von sonnet auf meinem g4 mit system 9 und wollte auf den tiger umsteigen aber die karte kann das system 10 nicht erkennen.
habe die neuste firmware mit einigem würgen draufgekriegt. aber erst nachdem ich das englische system 9 draufgeladen habe und nun will die install cd vom tiger nicht starten.
hat jemand noch eine ahnung wie das gehen könnte.
bin froh um jeden hinweis
danke
spacy
 
Zuletzt bearbeitet:
die Tiger CD ist eine DVD. Hast du evtl nur ein CD-Laufwerk drin?
 
dvd laufwerk ist da es wird sogar die schreibtischdatei neu angelegt.
dann kann ich tieger starten und dann kommt neustart. dann ist fertig schwarzer bildschirm
 
Zurück
Oben Unten