Emulatoren!

A380

A380

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!!
ich hätte mal folgende frage:

es gibt ja die sg. emulatoren. kann man mit denen jedes programm (windows) öffnen? z.b. autocad?

grüße alex
 
Die Forumssuche ist dein Freund....
 
z.b. VirtualPC
ansonsten forensuche. ist schon tausendmal durchgekaut worden...... :cool:
 
hi alex,

autocad kenne ich zwar nicht ...aber prinzipiell sollte jedes win programm unter VPC laufen!

cheers,
mic
 
danke für die antworten!
@blalalama:sorry hab nicht daran gedacht!!

grüße alex
 
...ich weiß nicht, wie anspruchsvoll Autocad ist...
Nicht so anspruchsvolle Progs (nicht zu fordernd in Richtung Proz. oder GraKa) laufen ohne Probleme - natürlich entsprechend langsamer, als auf einem PC, da dieser ja nur emuliert wird.
Anspruchsvollere Sachen, und sei es nur 3D, wirds mit Emulatoren problematisch.
Ich meine, daß in der aktuellen MacLife Emulatoren getestet worden sind - VPC ist zwar der teuerste, aber z.Zt. der stabilste und schnellste.
 
Zurück
Oben Unten