Emulatoren für Amazon app

Amiks

Amiks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
256
Reaktionspunkte
8
Liebe Community,

habe eine Erfahrungsfrage:
1. Welchen Emulator kann ich benutzen um die Amazon app auf meinem MacBook Air zu installieren und somit auch auf meinem MacBook Air Videos downloaden zu können?
2. Wenn ihr Blue Stacks vorschlagt - der funktioniert leider nicht und meldet immer "Laden der Kanäle fehlgeschlagen. Internetverbindung konnte nicht hergestellt werden."
Wäre hier für eine rasche Lösung sehr dankbar, weil ich morgen einen Flug habe und mir vorher noch einen Film downloaden möchte.

Danke

Amiks
 
Eine VM mit Chromium OS kann Android-Apps ausführen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Eine VM mit Chromium OS kann Android-Apps ausführen.
Lieber medeman, das kenne ich überhaupt nicht. Was ist eine VM mit Chromium OS? Hat das Programm einen Namen für einen Laien ; ?
 
Hier nochmal für diejenigen, die Google nicht kennen:

Eine VM (z.B. mit Virtualbox, Parallels oder Fusion) mit Chromium OS
Habe jetzt beide versucht. Bei Virtualbox und Fusion stoppt der Download mit dieser Meldung Bildschirmfoto 2018-03-26 um 15.27.55.png
Bildschirmfoto 2018-03-26 um 15.27.55.png
 
Also - ich habe nun versucht Virtualbox zu installieren. Kann dieses in meinem Finder unter Programme auffinden. Dann habe ich versucht verschiedene Emulatoren - im Konkreten Blue Stacks und Andy - installiert. Beide funktionieren nicht obwohl ich über die Security Einstellungen mein ok gegeben habe. Wenn ich alles richtig verstanden habe brauche ich beides, die Virtuelle Maschine und einen Emulator. Wer Erfahrung hat wo es sich spießt bzw. mit welchen es funktioniert wäre ich sehr dankbar.
 
Nein du brauchst nur eine Virtuelle Maschine und das passende Android Betriebssystem.
Beides einzeln downloaden und dann installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
MacMac512 - das habe ich doch versucht wenn ich Virtualbox und Bluestack installiert habe. Kannst du mir die passende Virtuelle Maschine und das passende Android Betriebssystem nennen mit denen ich amazon prime app auf meinem MacBook Air installieren kann?
 
Hier bekommst du dein Android: http://www.android-x86.org/download
Und die passende VirtualBox hast du ja schon.

Danach einfach die einzelnen Schritte durchgehen, also VirtualBox starten, neues Betriebsystem laden/auswählen (das runtergeladene ISO) und los gehts.
Bin gerade am Handy, aber es gibt recht viele Anleitungen online unter "Android in virtualbox". :)
 
Da sind ja mehr als 60 links. Du merkst schon, ich bin ein Laie ;) Welche von diesen links soll ich denn verwenden?
Danke.
 
Wenn du das aktuelle haben willst, 7.1? ;)
 
Zurück
Oben Unten