Emulator online spielen

][Scorpion][

][Scorpion][

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
184
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich suche einen Sega und Nintendo Emulator, den man online über den Browser spielen kann. Save Funktion wäre auch nicht schlecht ;) Es gibt sowas... habe sowas schon mal gehört... weiß nur nicht wie die URL ist.

Könntet ihr mir einen Tip geben ? :rolleyes:
 
Mit SNES9x kann man online spielen, aber nicht über den Browser. Wie soll das gehen, über Flash?
 
ich meinte ja nicht online gegen andere spielen, sondern der Emulator im Browser. Das man keine Software benötigt. Flash ? glaube die meistens sind in Java programmiert.
 
Wenn sie in java geschrieben sind, dann laufen sie
Wenn sie in flash geschrieben sind, dann laufen sie

Was ist das Problem?
 
Wie wäre es mal, wenn Du mit google z. B. nach einen "online nintendo emulator" suchst? Ich habe einiges gefunden....;)
 
Du sollst im Geschäft arbeiten und nicht spielen :D
 
Itekei schrieb:
Du sollst im Geschäft arbeiten und nicht spielen :D

Ist nur für die Mittagspause :D

Also Sega Emu finde ich nicht :motz
 
Es gibt auf Java bassierende Emulatoren, taugen aber nix...

Alles andere was man im Netz sieht, z.B. Streetfighter als Flash game, sind nicht emuliert, sondern wurde extra geschrieben...
 
hab was gefunden... basierend auf mehrer Java emulatoren... Eine Seite, auf der man alle möglichen Spiele von alten Konsolen wie SMS, NES zocken kann :)
 
welche seite denn??
ich würde sowas auch gerne machen!
mfg varbatim
 
Denke nicht, weil dort kein einziges Nintendo Spiel gibt (wo ist Mario? wo ist Zelda?)
 
musste suchen. Spiel nintendo weniger... eher SMS Spiele wie Alexkid :D
 
Hmm ich bekomme immer die Java-Tasse und dann ein kleines rotes X im linken oberen Eck?
 
bei mir das gleiche :(

btw. zum glück! (muss ja lernen ;) )
 
Habe noch die Herstellerseite des Emu´s gefunden... :D
 
Zurück
Oben Unten