Emu für spiele? welcher?

T

Thunderlord

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Kann ich mit einem Windows Emu einigermaßen zocken?
Ich mein jetzt zb. Gothic/Gothic 2 Rpgmaker-games...
Würde das hinhauen?
Welcher EMu wär für sowas der beste?
Softwindows? virtualpc? realpc? darwine?

Die Suche hab ich shcon benutzt hat mir aber nicht wirklich weiter geholfen.

Ich hab mich ja schon informiert, für den Mac gibt es schon einiges an geilen Spielen aber einiges auch nicht, und Gothic ist schon seltengeil.
 
Kurz gesagt: Vergiss es!

Die Emulatoren sind grad mal gut genug, 2D-Darstellung einigermaßen hinzubekommen. Irgendwer hier im Forum hat mal Diablo unter Virtual-PC ausprobiert...das lief sogar...nur war das eine Diashow, die keinem zugemutet werden konnte. Und Diablo gehört jetzt nicht zu den grafikintensiven Spielen.

cla
 
Allerdings gibt es hier in der SpieleRubrik (frag mich jetz nicht wo) einen Beitrag wo Berichtet wird wie eine unmenge an PC spielen durch upgrade auf den Mac Lauffaehig gemacht werden (ich meine nicht die Hybrid CD'S ;-).
Dabei muß das (Mac) upgrade in den Ordner des Spiels auf einen PC Kopiert werden.

gruß maz
 
Zurück
Oben Unten