empfohlenes Zubehör zum iPod nano 2gig

  1. sir mac 23

    sir mac 23 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    hallo mac user.....

    bin bei dem gedanken mir den iPod nano mit 2 gig zu holen...., nun würde mich noch interessieren welches Zubehör noch ratsam bzw. empfehlenswert wäre...., außerdem wäre interessant zu wissen ob apple die nanos schon mit der vielzitierten Schutzhülle ausliefert....

    computertechnisch bin ich im windows-gehege.... :rolleyes:
    gibt es da noch was zu beachten...., falls hier überhaupt jemand mit mr. gate´s im moment arbeitet... :cool:

    als system hab ich laptop: win xp sp2 und pc: win2000 sp4


    erfahrungen mit dem nano würden mich ehrlich gesagt auch interessieren....

    den nano würde ich größtenteils beim sport einsetzen
    (joggen, fitness-studio...)
     
    sir mac 23, 06.12.2005
  2. nakat0mi

    nakat0miMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und willkommen! :)
    Das einzige, das mir gerade einfällt, sind ein paar gute Kopfhörer, ich persönlich habe an den mitgelieferten keinen Spaß. Mit 40 Euro kommt man da schon recht weit.
    Einen Stromnetzadapter brauche ich nicht, da ich einen Laptop habe, den ich auf längere Reisen ohnehin mitnehme. Das könnte auf Dich also auch zutreffen.

    Über die Hülle kann ich Dir leider keine sicher Auskunft geben, ich glaube aber schon, dass nun etwas beiliegt. Sonst kann man sich aber auch kostenlos etwas nettes stricken oder nähen (lassen) =).

    Viel Spaß mit dem Gerät, ich bin übrigens sehr froh, mir den weißen gekauft zu haben, nicht nur weil man Kratzer nicht so schnell sieht, sondern auch weil es einfach die klassische iPod Farbe ist. Spontan wollte ich sofort den schwarzen kaufen...
     
    nakat0mi, 06.12.2005
  3. mactuxus

    mactuxusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die Hülle sollte bereits mitgeliefert werden, beim letzten nano den ich geöfnet habe war zumindestens eine drinnen... :)

    P.S.: Hast du USB 2? USB 1.1 geht zwar auch ist aber halt langsamer...
     
    mactuxus, 06.12.2005
  4. huetschemann

    huetschemannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
    huetschemann, 06.12.2005
  5. CharlesT

    CharlesTunregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Gibt es eigentlich einen Adapter von Firewire (Mac) zu USB 2.0 (Nano) ?
     
    CharlesT, 30.12.2005
  6. Apple-Master

    Apple-MasterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    der war gut.........ich rieg mich nicht mehr rotfl
     
    Apple-Master, 30.12.2005
  7. mactuxus

    mactuxusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nicht das ich wüsste...
     
    mactuxus, 30.12.2005
  8. radiofox

    radiofoxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst zum Aufladen? Da sollten die gängigen Kabel der Vorgängermodelle einwandfrei funktionieren.

    Oder meinst Du tatsächlich ein externes USB-Interface, das über Firewire am Rechner hängt? Wenn es das gibt dann kauf ich mir sowohl das, als dazu noch die umgekehrte Variante und häng sie and den USB Port der ersteren dran nur um zu gucken ob am Ende wieder ein funktionierender Firewire-Port rauskommt :D ;)
     
    radiofox, 31.12.2005
  9. CharlesT

    CharlesTunregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Hätte ja sein können... :( ;)
     
    CharlesT, 31.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - empfohlenes Zubehör zum
  1. kaio
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    967
  2. gagigu
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.305
  3. onkel schoffo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    368
    onkel schoffo
    28.09.2009
  4. DerTom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    410
  5. Leitungswasser
    Antworten:
    68
    Aufrufe:
    14.329