empfohlenes Zubehör zum iPod nano 2gig

sir mac 23

sir mac 23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
hallo mac user.....

bin bei dem gedanken mir den iPod nano mit 2 gig zu holen...., nun würde mich noch interessieren welches Zubehör noch ratsam bzw. empfehlenswert wäre...., außerdem wäre interessant zu wissen ob apple die nanos schon mit der vielzitierten Schutzhülle ausliefert....

computertechnisch bin ich im windows-gehege.... :rolleyes:
gibt es da noch was zu beachten...., falls hier überhaupt jemand mit mr. gate´s im moment arbeitet... :cool:

als system hab ich laptop: win xp sp2 und pc: win2000 sp4


erfahrungen mit dem nano würden mich ehrlich gesagt auch interessieren....

den nano würde ich größtenteils beim sport einsetzen
(joggen, fitness-studio...)
 
Hallo und willkommen! :)
Das einzige, das mir gerade einfällt, sind ein paar gute Kopfhörer, ich persönlich habe an den mitgelieferten keinen Spaß. Mit 40 Euro kommt man da schon recht weit.
Einen Stromnetzadapter brauche ich nicht, da ich einen Laptop habe, den ich auf längere Reisen ohnehin mitnehme. Das könnte auf Dich also auch zutreffen.

Über die Hülle kann ich Dir leider keine sicher Auskunft geben, ich glaube aber schon, dass nun etwas beiliegt. Sonst kann man sich aber auch kostenlos etwas nettes stricken oder nähen (lassen) =).

Viel Spaß mit dem Gerät, ich bin übrigens sehr froh, mir den weißen gekauft zu haben, nicht nur weil man Kratzer nicht so schnell sieht, sondern auch weil es einfach die klassische iPod Farbe ist. Spontan wollte ich sofort den schwarzen kaufen...
 
Die Hülle sollte bereits mitgeliefert werden, beim letzten nano den ich geöfnet habe war zumindestens eine drinnen... :)

P.S.: Hast du USB 2? USB 1.1 geht zwar auch ist aber halt langsamer...
 
Zuletzt bearbeitet:
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mactuxus schrieb:
Die Hülle sollte bereits mitgeliefert werden, beim letzten nano den ich geöfnet habe war zumindestens eine drinnen... :)

P.S.: Hast du USB 2? USB 1.1 geht zwar auch ist aber halt langsamer...

Gibt es eigentlich einen Adapter von Firewire (Mac) zu USB 2.0 (Nano) ?
 
huetschemann schrieb:
das wichtigste zubehör das Du dir noch zulegen musst ist ein IBook oder powerbook, deine jetzige Ausstattung ist ein bisschen fehlerhaft.

Ich habe auch schon gehört das IPOD Nanos explodieren wenn sie an XP Rechner drangehängt werden ;)

der war gut.........ich rieg mich nicht mehr rotfl
 
ThomasK schrieb:
Gibt es eigentlich einen Adapter von Firewire (Mac) zu USB 2.0 (Nano) ?

Du meinst zum Aufladen? Da sollten die gängigen Kabel der Vorgängermodelle einwandfrei funktionieren.

Oder meinst Du tatsächlich ein externes USB-Interface, das über Firewire am Rechner hängt? Wenn es das gibt dann kauf ich mir sowohl das, als dazu noch die umgekehrte Variante und häng sie and den USB Port der ersteren dran nur um zu gucken ob am Ende wieder ein funktionierender Firewire-Port rauskommt :D ;)
 
Zurück
Oben Unten