Empfohlene Treiber für Bootcamp (Macbook Pro Early und Late 2008)?

Heideschnucke

Heideschnucke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
378
Reaktionspunkte
69
Ich habe jetzt mal Bootcamp installiert. Ging alles problemlos. XP läuft bestens, zickt nicht, läuft richtig rund auf dem Macbook Pro. Jetzt wollte ich aber mal auch etwas spielen und wollte fragen, ob ihr bestimmte Treiber empfehlen würdet? Mein Liebster (leider kein Zocker!) riet mir u.a. zu Treibern von Laptopvideo2Go. Aber welchen?

Außerdem interessiert mich, ob man auch aktuelle Chipsatztreiber installieren kann und ob es vielleicht aktuellere Touchpadtreiber gibt? Alles für Macbook Pro Early und Late 2008, also einmal Intel-, einmal Nvidia-Chipsatz, Nvidia 8600M und Nvidia 9600M.
 
Um welches Spiel geht es denn?
 
Meine Versuchsobjekte sind Hitman Contracts, Kane & Lynch und Colin McRae-Ralley 05. Hitman Contracts habe ich vorhin ausprobiert. Das läuft natürlich auch schon mit dem regulären Boot-Camp-Treiber problemlos. Kane & Lynch ruckelt aber schon. McRae-Ralley habe ich noch nicht ausprobiert, soll auch auf dem Early08 für meinen Schatz installiert werden.
 
Danke für die Links!

Der Treiberlink funktioniert leider nicht. 'Unrecognized Referer'.
 
Habe ich schon versucht. Gleiche Fehlermeldung. Ich versuche es mal mit anderen Treibern dort. Danke aber für deine Hilfe!

Andere Frage: Kann man auch die Chipset-Treiber aktualisieren? Oder bringt das nichts?
 
Danke! Ging jetzt. Mein Firefox wollte irgendwie nicht! Dann hat er es sich wohl anders überlegt! Probier ich später mal aus! Jetzt gehts erst mal raus!

Danke!
 
Hat übrigens alles bestens geklappt! Danke noch einmal!

Installation war reibungslos. Und der Betrieb bisher bestens! Mein Lieber verachtet mich aber jetzt ein bisschen, dass ich es gleich mit einem Baller-Spiel versucht habe. :D

Andere Frage: Bessere Treiber für das Mac-Touchpad (außer das Boot-Camp-Zeugs) gibt es aber nicht, oder?
 
solange apple da nichts aktualisiert leider nicht :(
 
sehr intressant ist dass nicht alle Nvdia Treiber laufen.
Hatte schon einige ausprobiert, die 1. langsamer waren obwohl neuer als der Vorgänger und 2. extreme Darstellungsprobleme.
 
Aber wenn man sich an die Beschreibungen der gemoddeten Treiber hält, bsp. für welche Grafikkarten die Treiber geschrieben/gemoddet sind, dann kann man eigentlich immer davon ausgehn dass sie problemlos laufen ;).
 
ja da könntest du recht haben, aber oft startet dann XP bei mir mit nur 16bit farben und extrem niedriger Auflösung. Da hilft oft nur mehr Treiber deinstallieren und einen anderen probieren.

Ich verstehs zwar auch ned, aber is leider so.

Momentan zocke ich mit dem 178er Treiber. Der macht keine Probleme.
Eventuell werde ich den von dir empfohlenen ausprobieren :)
 
Was hast du denn für einen Mac?
Der von mir oben gepostete Treiber ist jedenfalls für das Early 08 zu empfehlen. Konnte mit diesem unter XP bei UT3 wirklich 5-10 fps mehr erzielen. Das Book hat bis jetzt noch die Standardkonfiguration (2 GB RAM, 2,5 GHz Modell, 200 GB HD)

PS: Meine 4 GB RAM sind am Freitag gekommen, nur leider hat mir Cyberport nicht 667er MHz RAM geschickt sonder 2x2 GB 800er :/. Und der funzt dann natürlich nicht :(. Ne E-Mail ist schon raus ich hoffe ich bekomme das Geld zurück oder wenigstens richtigen Speicher.
 
Hab das MBP von Sommer 07. Das 1. mit LED Hintergrundbeleuchtung und mit ner 8600er mit 128MB Ram.
Verwende auf Leopard und XP SP2
 
solange du ne 8600 gt hast müsste es gehen :D
 
werds mal probieren und gebe dann Bescheid.

Wie gesagt, in der Vergangenheit ging leider nicht alles reibungslos :(
 
Alles Klar ;)
Viel Glück :)
 
verdammt, jetzt habe ich auf den 181.20er Treiber aktualisiert und sehe nur mehr Kasterl und bunte Farben......
 
Zurück
Oben Unten