Empfehlungen: Notebook Hülle für Macbook Air 11,6 Zoll

Muss zunächst mal überlegen, was ich hier schon gesehen habe... die frage ist, moechtest du neben dem Laptop noch etwa einpacken und Laptop ist im Sleeve oder ohne?
Weil eine, wenn auch fest passende Tasche gebe es von Belkin... sie ist simple schwarz.. kommt noch dazu, was du unter stylisch verstehst? Eher auffällig, oder dezent und zurückhaltend?
 
Muss zunächst mal überlegen, was ich hier schon gesehen habe... die frage ist, moechtest du neben dem Laptop noch etwa einpacken und Laptop ist im Sleeve oder ohne?

macbook air mit sleeve und eventuell Netzteil sowie handy sollten passen.
 
danke, aber die sagen mir net so dolle zu.

dachte da eher an was edleres.
 
achos.. dann schau ich morgen noch mal nach der Marke.. es gibt imho eine sehr schöne, kostet rd. 200 Euro... (oder wolltest du etwas guenstigeres haben ;) ? )
 
och wenn sie sau geil aussieht dann ist das kein problem.

hast du nicht nen Namen heute oder was wonach man googlen kann? bin jetzt neugierig
 
Incase http://www.goincase.com/products/ hat auch einige sehr schicke Sleeves. Weiß nicht ob die auch international verschicken, aber kann man auch über den Frontlineshop bekommen
 
Das kann ja nichts vernünftiges sein für 8 Euro ....
 
habe ich auch das Gefühl, aber ich opfere mich mal ;-)
 
Hat jmd. noch paar Empfehlungen?

:)
 
Zurück
Oben Unten