Empfehlungen für MacMini Monitor 4K ,27-32 Zoll gesucht

P

pete_colonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hi ,
Ich möchte gern Euer SchwarmWissen um Empfehlungen bitten.
Nachdem mein Versuch mit einem BenQ gescheitert ist und nach x -Kontakt mit div Hotlines scheint der Monitor nicht zu funktionieren. suche daher für einen macMini 2018 eine Empfehlung für einen bezahlbaren 4 K Monitor in 27-32 Zoll.
vielen lieben Dank für Tipps.

( Der BenQ hat es nicht gemacht weil er am Ende Nichteinhaltung der Lage war via Overscan das Bild auf die volle Flöche zu bringen sondern immer in einem Kasten das Bild dargestellt hat)
 
warum machst du nicht in deinem Fred weiter?
Weil ich dort zu keiner Lösung gekommen bin, weil ich dort außer einer keine weitere Rückmeldung bekommen habe. Daher die Idee, einen neuen Thread aufzumachen, zumal es jetzt auch nicht mehr um die Problemlösung geht, weil die nicht stattgefunden hat, und ich daher zu einer neuen Strategie, Kauf eines anderen Monitor übergehe. Es sei denn du hättest den genialen Lösungsweg:)
 
Was ist denn in deinen Augen "bezahlbar"?
Ohne genaue Preisangabe kann man nur raten ;)
Ich selbst hab einen 27" 4K von Eizo (EV2785) und bin äußerst zufrieden damit, aber mit knapp über 1000€ liegt der vermutlich außerhalb deiner Vorstellung von bezahlbar.
 
Was ist denn in deinen Augen "bezahlbar"?
Ohne genaue Preisangabe kann man nur raten ;)
Ich selbst hab einen 27" 4K von Eizo (EV2785) und bin äußerst zufrieden damit, aber mit knapp über 1000€ liegt der vermutlich außerhalb deiner Vorstellung von bezahlbar.

guter Punkt und danke für den Hinweis. Ich würde Bis 400 EUR investieren wollen
 
Ich empfehle immer gerne diese Seite:

https://www.prad.de/

Und als Monitore, selbst in Nutzung, die Geräte von EIZO oder Dell. EIZO wird wahrscheinlich dein Budget sprengen, aber bei Dell könntest du fündig werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pete_colonia
Ich habe einen LG 27UK850 und bin sehr zufrieden damit.

Werde mir als Zweitmonitor wahrscheinlich demnächst das Nachfolgemodell 27UL850 gönnen.

Wenn es etwas günstiger sein soll, geht auch der 27UL600, dem fehlt dann aber der USB-C-Port
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pete_colonia
Ich benutze einen BenQ EW327 und bin sehr zufrieden. Kostet um die 400€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pete_colonia
Vielen lieben Dank für die Hinweise. Schaue mir die Geräte an
 
Nutze einen LG 32UK550 und bin am Mini 2018 sehr zufrieden mit dem. Solltest du mittlerweile für dein Budget bekommen.
 
Falls es noch von Interesse ist: in der aktuellen c‘t (09/20) ist ein umfangreicher Test von Monitoren ab 100€ im Größenbereich von 23“ bis 32“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pete_colonia
Hab drei iiyama prolite xub27irgendwas 4K an einem MacPro Schnittplatz. Für unter 400 zu haben und wirklich zu empfehlen für die Preisklasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pete_colonia
Zurück
Oben Unten