Empfehlungen für eine Taschen/Keyboard-Kombination

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2003
Beiträge
3.052
Hallo, liebstes Forum,

nachdem meine Holdeste mich zum Geburtstag mit einem iPad überraschte, muss ich mich nun um das Problem des Transports dieses schönen Stücks kümmern.

Da ich persönlich schon ziemlich bald ein Keyboard vermisst habe, wäre eine Kombination aus Case und Keyboard ideal. Bisher habe ich nur eine recht günstige Variante (40 Euro bei geizhals) ausprobiert, bei der das iPad aber nur horizontal aufstellbar ist und die Tastatur zudem leider aus einem weichen Gummi ist.

Habt ihr Empfehlungen für eine bezahlbare (idealerweise unter 70 Euro) Lösung für ein leichtes, sicheres Case mit integriertem Keyboard?

Vielen Dank für eure Tipps.
 

Triple-F

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
1.193
lso ich würde mir gleich was ordentliches holen, z.B. das Logitech Keyboard Case für das iPad 2. Ich weiß nicht ob es schon am Markt ist, aber es dürfte demnächst erhältlich sein. Ich denke da hast du dann auch wa solides... ;)
 

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2003
Beiträge
3.052
Ja, das Logitech Ding habe ich auch schon gesehen. Scheint auch Schwächen zu haben, aber perfekt gibt es ja auch nicht. Ist das momentan tatsächlich das einzig konkurrenzfähige Modell auf dem Markt?
 
Oben