Empfehlungen für ein Widescreen-TFT (ca.19")

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
hallo
Ich würde mir zu Weihnachten gerne ein Display für mein MacBook anschaffen, weiss aber nicht welchen....

Könnt ihr mir vllt einen empfehlen? Ich kenn mich mit dem Format nicht so aus, würde ich ein 4:3 kaufen wäre 19" die richtige Größe...

Preis wäre bis 250*€*ok.

edit: ok, ich sehe grade dass entsprechende Widescreens ziemlich teuer sind, oder?
 
Kommt darauf an, ob die DVI willst ... mit rein analogem Eingang gibt es zum Beispiel von Lenovo eins zu diesem Preis ...
 
Der Hanns G wäre wirklich zu empfehlen. c't hat den vor etwa 2 monaten getesten und er hat sehr gut abgeschnitten.

also der wär sicher was für dich, hat ja auch dvi

mfg Thomas
 
Zurück
Oben Unten