Empfehlungen 2,5" Festplatte für USB C Gehäuse

G

GlennQuagmire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
23
hi. Da ich jetzt mein neues MacBook Pro habe, habe ich mir ein externes USB C ygejause geholt. Welche Festplatte würdet ihr da reinpacken. Schwanke noch zwischen Time Machine Nutzung und Datenspeicher (Fotos etc). Gesucht ist aber generell eine langlebige Platte, die erfahrungsgemäß geringe Ausfallquoten hat.
 
ich hab mir von Satechi das Spacegraue Gehäuse und eine Samsung 960 EVO 500Gb geholt. Finde aber dass das Gehäuse nicht so toll Verarbeitet ist...hab ich bei 35euro mehr erwartet!
 
Nach einem bisschen Recherche hab ich mir jetzt mal die Lacie Porsche Design 2TB mit USB-C bestellt. Die scheint ziemlich schnell zu sein und sieht auch noch schick aus. Dazu gibts ein USB A Adapter-Kabel. Bin mal gespannt. Das Gehäuse, das ich hab sieht es ein bisschen billig aus. Werde es dann wohl für zu Hause verwenden, um alte Platten hineinzupacken.
 
Zurück
Oben Unten