Empfehlung?

S

slaytanic

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Welches Spiele könnt ihr mir empfehlen?

Also hab seit ca. 1 Jahr gar nicht mehr gezockt...Meine Frage an euch welches Spiel ist zur Zeit richtig geil und macht süchtig bzw. was spielt ihr so. Ein Ego-Shooter wäre nicht schlecht kann aber auch was anderes sein;)
 
Ich spiele nichts, aber viele die ich kenne spielen World of Warcraft.
 
JO hab ich auch mehrere Kumple die das spielen. Finde das nur ein bisschen strange. 50 euro bezahlen und dann noch mal 15 euro /pro Monat...
 
Demnächst kommt Quake 4, wenn dein Rechner das packen sollte wäre das schonmal ein Shooter für dich.
 
slaytanic schrieb:
JO hab ich auch mehrere Kumple die das spielen. Finde das nur ein bisschen strange. 50 euro bezahlen und dann noch mal 15 euro /pro Monat...

Das finde ich auch. 15€ pro Monat die spinnen dir Römer.
 
mac4live schrieb:
Demnächst kommt Quake 4, wenn dein Rechner das packen sollte wäre das schonmal ein Shooter für dich.
was für anforderung stellt quake 4 denn? Ausserdem will ich mir au bald mal nen neuen gaming pc bauen...daher meine frage kennt coole modding bzw gaming seiten?
caseking.de is eigentlich ziemlich gut
 
Als spiel fällt mir noch Americas Army und Wolfenstein ET ein. Beide cool. Beides Ego-Shooter. Beide kostenlos.
 
stimmt americas army wurde doch früher dazu verwendet um soldaten zu rekrutieren :) wolfenstein kenn ich nicht.
 
Ich habe Wolfenstein 1 und es hat auf einer Diskette platz... ;)
 
looool :) aber americas army war damals schon ziemlich ansprechend...
 
hat sonst no jemand ein paar spiele tipps?
 
Also Wolfenstein ET ist recht neu und ganz gut. Klick mal hier. Ein paar infos und auch ein downlaod.
 
cool danke? Aber so die richtigen Gamer sind hier anscheinend nicht...
 
Du fragst ja auch im Mac Forum.
Woher sollen wir uns mit Windowsspielen auskennen ;)
Die meisten sind halt Konsolenspieler
 
Derzeit: WoW, Freespace 2, seltener: W3, Alice, HW2, Indy

Oldschool: LucasArt Games (Monkey Island etc.), Master of Orion, div. Sonic Spiele (nicht am Mac)
 
Ich hab schon ziemlich viele Spiele gespielt. Aber letztendlich bin ich bei Warcraft 3 haengen geblieben. Unteranderem weil ich das mit meinen Freunden recht oft online spiele obwohl ich nich der beste bin macht das derbe Spass. Sonst kann ich noch Unreal Tournament empfehlen (99 oder 2004). Das macht auch derbe viel Spass.
 
mac4live schrieb:
Du fragst ja auch im Mac Forum.
Woher sollen wir uns mit Windowsspielen auskennen ;)
Die meisten sind halt Konsolenspieler
wie konnt ich das vergessen ;)
 
ich steh brutal auf unreal04. das spiel ist wunderbar portiert und geht einem locker vom händchen. macht sogar soviel spass, dass sich eine alle zwei monate stattfindende lan-session mit meinen mac-kollegen fest etabliert hat! :D
 
Wenn du Lust auf Onlinerollenspiele hast, dann kannst du dir Shadowbane kostenlos runterladen und kostenlos spielen.

Schau mal bei www.games4mac.de vorbei, da findest du mehr Infos.

Call of Duty ist auch ein sehr geiler Shooter, da kommt auch demnächst der 2te Teil von raus.
 
… mein Lieblingsspiel, wovon ich im Moment gar nicht lassen kann ist
Homeworld 2,… einfach nervlich aufreibend um es kurz vor dem zu Bett
gehen zu zocken ;),…
Hartgesottenen empfehle ich auch noch das gern gespielte Postal 2 :D.
Sehnsüchtig warten tue ich aber auf den vierten Teil von Civilisation.

Greetz,…
 
Zurück
Oben Unten