Empfehlung USB-C / USB 3 Stick

SimpleText

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
393
Reaktionspunkte
212
Liebes Forum,

ich muss wohl mein Betriebssystem nach Update auf Mojave neu aufsetzen (längere Geschichte), da fällt mir auf, dass alle meine USB-Sticks futsch sind. Habt ihr einen Tipp für einen Stick min. 32 GB der USB-C und USB 3 kann und nicht auseinanderfällt / zum Toaster wird? Den Bewertungen in den Online-Shops traue ich nicht unbedingt über den Weg. Danke!

SimpleText
 
Dann nimm doch einfach einen namhaften Hersteller und fertig. Man muss doch nicht für jeden 10€ Artikel erst nach Empfehlungen fragen... Meine Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiefra3
SanDisk. Beidseitiger Stick. 128GB. Kostet nen Schaaaas :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke für die Antworten. Ich habe gefragt, weil ich eben auch bei den namhaften Herstellern ziemlich viel Negatives gehört und gelesen haben, bis hin zum Zerlegen des USB-Ports. Wollte deshalb auf Nummer sicher gehen.
 
Es wird immer über alles irgendwo schlechte Erfahrungen geben. Das ergibt sich aus a) den Mengen die verkauft werden, b) dass man halt Erfahrungen aus der ganzen Welt mitbekommt und c) dass nunmal die meisten Leute etwas schreiben wenn sie ein Problem haben - und nicht wenn sie keines haben. :)

Amazon. 23€ für 128GB, da braucht man doch nicht mehr lange überlegen.

https://www.amazon.de/dp/B01EZ0X55C/ref=cm_sw_r_cp_api_i_q0sEDb0J9EHKQ
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971, SimpleText und dg2rbf
Zurück
Oben Unten