Empfehlung USB-C / USB 3 Stick

Diskutiere das Thema Empfehlung USB-C / USB 3 Stick im Forum Mac Zubehör.

1. SimpleText

SimpleText Thread Starter Mitglied

Liebes Forum,

ich muss wohl mein Betriebssystem nach Update auf Mojave neu aufsetzen (längere Geschichte), da fällt mir auf, dass alle meine USB-Sticks futsch sind. Habt ihr einen Tipp für einen Stick min. 32 GB der USB-C und USB 3 kann und nicht auseinanderfällt / zum Toaster wird? Den Bewertungen in den Online-Shops traue ich nicht unbedingt über den Weg. Danke!

SimpleText

2. noodyn

noodyn Mitglied

Dann nimm doch einfach einen namhaften Hersteller und fertig. Man muss doch nicht für jeden 10€ Artikel erst nach Empfehlungen fragen... Meine Meinung.

3. Dextera

Dextera Mitglied

SanDisk. Beidseitiger Stick. 128GB. Kostet nen Schaaaas :D

4. SimpleText

SimpleText Thread Starter Mitglied

Danke für die Antworten. Ich habe gefragt, weil ich eben auch bei den namhaften Herstellern ziemlich viel Negatives gehört und gelesen haben, bis hin zum Zerlegen des USB-Ports. Wollte deshalb auf Nummer sicher gehen.

5. picknicker1971

picknicker1971 Mitglied

6. Dextera

Dextera Mitglied

Es wird immer über alles irgendwo schlechte Erfahrungen geben. Das ergibt sich aus a) den Mengen die verkauft werden, b) dass man halt Erfahrungen aus der ganzen Welt mitbekommt und c) dass nunmal die meisten Leute etwas schreiben wenn sie ein Problem haben - und nicht wenn sie keines haben. :)

Amazon. 23€ für 128GB, da braucht man doch nicht mehr lange überlegen.

https://www.amazon.de/dp/B01EZ0X55C/ref=cm_sw_r_cp_api_i_q0sEDb0J9EHKQ

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...