Empfehlung Shopsoftware

taeb.de

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
Hi

ich suche eine gute (günstige) Shopsoftware

wer kann mir etwas empfehlen?

Vielen Dank
 
Freewebshop OS X
 
Was auch immer du tust, nimm nicht xt-commerce
 
Was auch immer du tust, nimm nicht xt-commerce

das würde mich genauer interessieren :)

(hatte vorhin einen Testshop getestet - leider arbeitete es nicht so wie ich mir vorstellte - vielleicht lags an mir?!)
 
Magento wäre mein Tipp, hängt aber auch davon ab, was du für Anforderungen hast.
 
Magento wäre mein Tipp, hängt aber auch davon ab, was du für Anforderungen hast.

das fällt für mich leider schon mal weg weil die Seite in English ist - mächtig im Smalltalk bin ich der Sprache - alles andere ist mir aber momentan too much

trotzdem danke für deinen Ratschlag :)
 
Was auch immer du tust, nimm nicht xt-commerce

was haelst du von xtc-modified.org? das sollte doch die luecken geschlossen haben, oder?

PS: kennt jemand ein shopsystem fuer den es einen guten t-shirt-designer als plugin/modul gibt? darf ruhig geld kosten.
 
hat jemand Erfahrungen mit Gambio gemacht?
 
der Prestshop lies sich gerade Testweise gut installieren

aber der Adminlog funktioniert nicht :O(
 
wie sieht es da mit widerruf, agb, datenschutz & mwst aus? uebersetzen ist ja das eine, die rechtliche seite eine andere..

Was meinst du mit AGB usw.? Diese Infos lassen sich doch ohne weiteres als extra Seite hinzufügen. VAT bzw. MWST lässt sich auch übers Admincenter eintragen.

Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, habe mir den Shop nur kurz angeguckt. Machte aber direkt einen sehr guten Eindruck auf mich und ist mal was anderes als xt:commerce und Co. :p
 
ja der Shop macht im Frontend von bestimmt 20 angesehenen Shops den BESTEN Eindruck :) - aber nach wie vor geht der Adminlogin nicht und das ... nervt :)
 
Guten Tag,

muss jetzt auch endlich einen online-shop eröffnen, bin aber totaler Anfänger!
Suche eine kostenlose und einfache shop-Software!
Würdet ihr dafür auch die xtc Software empfehlen , oder gibt es da etwas einfacheres und günstigeres, bitte?

Danke für eure Hilfe!!!!
 
Zurück
Oben Unten