Empfehlung Schriftverwaltungsprogramm OS X Monterey Mac M1

B

Bleilausfee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2022
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, sicher wurde die Frage schon häufiger gestellt, aber ich habe kein aktuelles Thema gefunden.
Die Schriftsammlung auf dem Mac gefällt mir nicht und mein FontExplorer X Pro wird nicht mehr unterstützt.
Ich hätte gerne ein Programm auf deutsch und ohne Abo.
Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Ich bin auf Fontbase umgestiegen, ist aber auf englisch, Typeface gibt es noch.
 
Jetzt kann man die Pro Version kostenlos nutzen ...
 
Sorry, ich hatte noch gar keine Zeit mich drum zu kümmern, aber ich schau mir eure Vorschläge an.
Danke erstmal für eure Nachrichten!
 
Jetzt kann man die Pro Version kostenlos nutzen ...
Wo hast du denn diese Info her? Auf der Website steht doch, dass man weiterhin eine Lizenz benötigt:

„Yes, the FontExplorer X client and server software will be available for download until June 30th, 2023 to use with already purchased licenses.“
 
Wo hast du denn diese Info her? Auf der Website steht doch, dass man weiterhin eine Lizenz benötigt:
Ich habs einfach ausprobiert. :)

Rechtlich wird vielleicht noch eine alte Lizenz benötigt ... sie legen aber beim Download eine neue Lizenznummer bei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Alle sagten: „Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht ... Danke!
 
Inzwischen bin ich auf RightFont umgestiegen und ganz zufrieden. Abo mag ich nich so richtig…ansonsten gefällt mir Fontbase nämlich auch recht gut.
 
Zurück
Oben Unten