Kaufberatung Empfehlung schneller USB-Stick

lefpik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
3.000
Reaktionspunkte
1.020
Kann mir jemend von Euch einen sehr schnellen USB-Stick empfehlen?
64GB würden ausreichen.
 
Kann mir jemend von Euch einen sehr schnellen USB-Stick empfehlen?
64GB würden ausreichen.
Was meinst du mit schnell? Ich habe einen USB 3.0-Stick von Intenso, der ist recht flott.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik
Kingston HyperX
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis und lefpik
Da kann ich nur zustimmen!

Habe den SanDisk Extreme PRO in der 256GB Variante seit gut einem Jahr und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Bei einer Amazon Aktion für knapp unter 50 Euro erwischt. Kopiert quasi durchgehend mit ~350MB/s. Wird aber auch recht heiß dabei. Wollte eigentlich keinen Slider aber konnte nicht widerstehen und habs bisher auch nicht bereut. Noch funktioniert er... :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und lefpik
Kingston HyperX Savage HXS3/64GB USB-Stick USB 3.0/3.1

Hatte den USB 2.0 und nun den 3.0 und bin sehr zufrieden mit Haltbar- und Schnelligkeit!
 
Intenso ist ein deutsche Handelsfirma die in den Jahren unendlich viele Produkte von USB 2.0 bis zum USB-C Stick im Programm hatte und hat. Dabei waren langsame und mit etwas Glück vielleicht auch schnelle USB-Sticks, aber die Angabe Intenso alleine ist ein wenig mager, der TE explizit nach einem schnellen USB-stick gefragt hat.
 
Zurück
Oben Unten