Empfehlung Scanner-Kauf

fred2005

fred2005

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
1
Hallo, würde mir gern einen Scanner kaufen mit 48 Bit Farbtiefe, der problemlos unter Mac OS X läuft. Was könnt ihr mir empfehlen (max. 150 €)? Danke!
 
Guten Morgen,

ich habe den Canon Lide 500F und bin bestens damit zufrieden.


Gruß
nafcam :)
 
Ich hab nen Canon LiDE 30 und kann auch nur gutes berichten - Ok - muss eben direkt am Mac angestöpselt werden, aber das ist auch das einzig "negative" ;)
 
Ich habe auch den Canon Lide 500F. Kann nafcam nur zustimmen - bin sehr zufrieden! Läuft perfekt unter osx und sieht einfach super aus!

Hier isser...
 
Canon Lide 60, bin sehr zufrieden damit.
smile15x18.gif
 
Ich hab auch den Canon Lide 60.
Vor knapp vier Monaten bei Karstadt für ca. 70 Euro gekauft.

Bin bisher auch super zufrieden mit dem Gerät.
Er scannt schnell, Bildqualität ist für diese Preisklasse echt gut und Installation war auch kein Problem.
 
Kleine Bitte an die Poster: Falls es nicht in der Sig. stehen sollte, könntet ihr vielleicht noch posten, welche OS X Version ihr benutzt-wäre super!
 
Hier ist ein Epson Perfection 1670 Photo unter 10.1.5 bis 10.4.3 im Einsatz.

Funktionell keine Probleme damit, aber er verhindert den Ruhezustand, d.h. will vor dem Schlafengehen ausgestöpselt werden.
 
boernis schrieb:
Kleine Bitte an die Poster: Falls es nicht in der Sig. stehen sollte, könntet ihr vielleicht noch posten, welche OS X Version ihr benutzt-wäre super!

Ach jo, das wäre ganz hilfreich.

Ich hab die aktuellste Tiger-Version drauf, OS 10.4.3.
Der Scanner läuft damit prima!
 
Hallo - habe den Canon LiDE 35 - läuft prima unter OS 10.3.9, ist aber unter Win2K etwas schneller habe ich festgestellt. Da ich aber im Monat nur 2-3 Seiten scanne/faxe ist das kein gravierender Nachteil am Mac...
 
Voll und ganz Zustimmung, der Canon 500f ist spitze und macht sich nebenbei auch noch gut neben dem iMac, besonders, wenn man ihn hochkant stellt. Auch die freie Belegung der Tasten ist eine gute Idee.
 
Zurück
Oben Unten